Beiträge von unexist

Hi Leute!

Ich versuche schon seit gestern Abend das Handy meiner Freundin mittels SEUS selbst upzudaten, jedoch wenn ich das Programm starte bekomme ich nur einen endlos Loop des SE Logos hin, und nach ungefähr 5 mins steht da ne Fehlermeldung, dass der Server zur Zeit unerreichbar ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hab nur ich das Prob.?

LG UneX

@ Handyjunkie:

Denk mal du hast WINXP auf deinem Schleppi?
    Wenn ja, dann hast du auch das Dateiformat NTFS und somit ist die interne Komprimierung von Windows nicht gerade berauschend. Also wenn, dann solltest du schon Daten löschen/entfernen/sichern und dir somit anderwertig Platz auf der HD verschaffen.

Lg UneX

Hi!

Ich besitze schon seit ungefähr 6 Monaten einen Sony NW A-1000 und muss dem Poster vorher schon recht geben, wer einmal mit sonicstage oder dem Connectplayer gearbeitet hat, wird Sony für ewig verfluchen, und so war es auch bei mir!

Ausserdem: Wenn du deinen MP3 Player öfters in der Hosentasche hast und es dort ziemlich staubig ist dann kann es schon sein (so war es bei mir zumindest) dass die Staubkörner unter dein Display kommen und das sieht dann ziemlich unasthätisch aus, noch dazu wenn dein sonyGerät vl. auch noch silber ist!

IMO würde ich dir einen Apple IPod empfehlen, wobei der schon erheblich teurer ist als der Sony und auch sehr kratzeremfpindlich.

Lg UneX

Ahm, ich weiß ja nicht ob das ein Bug oder Feature sein soll, jedenfalls sehe ich im SMS Eingang keine Urzeit angezeigt wann eine SMS eingetroffen ist. Auch das normal übliche Öffnen einer SMS und das hinunterscrollen bis ans Ende, keine Anzeige der Zeit! Bin ich blöd oder was?

Muss ich da immer gesondert in die Mitteilungsdetails gehen?
    OMG das kanns ja nicht sein.

P.S.: Is das bei euch auch so , dass euer Deckel wenn er zugeklappt ist, ein leichtes Wackeln (leichtes Spiel) aufweist?

LG UneX

Hi Leute :D

Also ich habe mein D600 nich mehr, da ich mittlerweile ein neues Nokia 6131 habe, aber ich war mit meinem Gerät sehr zufrieden.

Was mich jedoch am meisten störte war, dass es nicht vibrierte und klingelte gleichzeitig, aber naja, es soll Leute geben, die können davon absehen, ich konnte es definitiv nicht!

Was mir auch noch aufgefallen ist, versucht bitte nicht einen MP3 Klingelton einer Person zuzuweisen und gleichzeitig ein benutzerdefiniertes animiertes GIF als Anruferidentifizierung denn dann hängt sich das Phone total auf. Als ich das das erste Mal getestet hatte, dachte ich mein Lautsprecher sei defekt. Bis ich letztendlich mein Handy resetted habe, somit das AnruferGIF und auch der MP3 Klingelton zurückgesetzt wurde und alles wieder normal funktionierte.

Im großen und ganzen ein tolles Phone mit brilliantem Display, wobei ich sagen muss, mein 6131 hat ein um eine spur besseres Display als mein Samsung hatte (16,7 Mio Farben).

IMHO gleich viele Stärken wie Schwächen das Phone.

Lg UneX

Sind aber schon von Grund auf verschiedene Phones so mal nebenbei bemerkt!

Also ich finds sicher keinen schlechten Tausch wenn du dein D600 aufgrund der vl. etwas schlechteren Business Ausstattung gegen das gebrauchte 7710 tauscht :D

Aber is eben nur meine Meinung.

LG UneX

ad 1.) Also das Dipslay konnte ich nicht wirklich mit dem Nokia 6280 vergleichen, jedoch mit dem Samsung d600 und ich muss sagen dass Display ist noch um eine Ecke besser :)

ad 2.) Zur Kameraqualität ist zu sagen, dass sie für Schnappschüsse allemal reicht, jedoch versuch deine Fotos vor der Abenddämmerung einzufangen, denn bei Dämmerung oder schwachem Licht is ein erhebliches Rauschen auf den Bildern.

ad 3.) Besitze mein Handy nun seit ca. 2 Wochen und ich habe noch keinerlei Kratzer auf der Aussenseite meines Mobiles (Habe es jeden Tag in meinen Hosensack und auch manchmal meine Autoschlüssel mit eingesteckt) Was mir jedoch unerklärlich ist, wie ich leichte Kratzer ins inneren des Mobiles bekommen habe, aber nicht der Rede wert..

ad 4.) Denke dass da nicht viel Unterschied sein wird, denn immerhin sind alle 3 Series40 3rd Edition Geräte...(Bitte korrigiert mich wenn es nicht so sein soll..) Bisher hatte ich noch keine Funktion vermisst im Alltag :D

ad 5.) Also die Tastatur ist auf jeden Fall gelungen: Die Tasten besitzen einen hervorragenden Druckpunkt, sind meiner Meinung auch groß genug um auch während der Autofahrt blind eine SMS schreiben zu können. Und wenn du ein Vieltippser bist dann empfehle ich dir das Handy sowieso.

LG Unex.