wieso finde ich nur das N70 und der shop hat bei mir keine anderen angebote?
Edit: ok habs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso finde ich nur das N70 und der shop hat bei mir keine anderen angebote?
Edit: ok habs
verdammt, immer schau ich hier zu spät rein...das wäre wirklich interessant gewesen
ja servus, bin auch aus Wü, gute info, ich brauch noch boxenkabel...
ich hab auch keine versandemail bekommen, aber mein ipod ist heut morgen gekommen, freischaltung der 6 Monate Grundgebühr hat auch super geklappt, danke fonmarkt, echt sehr edle sache euer angebot!
daumen hoch
nee, weils in den agbs stand habe ich es nur mit einem vertrag gemacht, also quasi garnicht erst versucht
so eins hätt ich auch gern, aber leider bin ich erst 20, also no way
wie kann ich das mit dem k750i verstehen?
Also wenn ich 2 Verträge abschließe, dann bekomme ich das k750i für 25€ zuzahlung? Und bei nur einem Vertrag?
Und wie im Falle des V3?
also kurz: man bezahlt knapp 240€, weil ja sicher 2 Jahre mindestvertragslaufzeit und kann die quasi abtelefonieren oder hat sie mit prof S als Grundgebühr.
Was ist denn dieses Prof S eigentlich?
Was gibbets denn eigentlich noch so für handys und was kosten die, kann man irgendwo eine preisliste einsehen?
also dabei interessieren mich speziell k600i, k750i, nokia 6230i, samsung sgh-d600?
ja, einfache antworten sind wohl nicht drin
hm, ich bin 20 und habe damit also quasi gar keine chance das erste angebot zu bekommen, oder seht ihr möglichkeiten?