ab welchem betrag genau?
Beiträge von erazor85
-
-
wie schauts nun eigentlich mit einem gutschein aus, der wie der damals so ungefähr 350€ MBW abdeckt? Hat jemand sowas?
-
welches macbook hattest du denn bestellt und wieviel hats gekostet? hat es pixelfehler?
-
also ich finde die neuen nanos wirklich super, da mein liebling unter den ipods immer der mini war und jetzt bekommt man alles, was der mini konnte auch in kleiner und mit farbdisplay und endlich geschützt in alu!
Was ich allerdings dämlich finde ist, dass es bestimmte Farben nur mit bestimmten Speichergrößen gibt.
Außerdem sind insgesamt die Preise gefallen, auch für die großen modelle. -
aber wenn dann 2g minis
-
die ipods werden bestimmt montag da sein, die ups leute sind echt wieselflink, ich hatte letzte woche den 60gb photo dort bestellt. Do früh bestellt, Fr früh war er da, und das aus den Niederlanden und ich wohne in Bayern.
Schade für euch ist nur, dass UPS samstags nicht ausliefert, weswegen ihr bis montag warten müsst.
Ansonsten sind die ipods wie neu und sobald ihr eine auftragsbestätigung seitens apple bekommt, seid ihr sowieso auf der sicheren seite.
Ich frage mich auch, wieso die jetzt dauernd solche hammerangebote rauswerfen, ist ja langsam wie weihnachten... -
Ich hätte gerne ein paar Angebote für meine anstehende Vertragsverlängerung.
Wünsche sind:
D600
6280
E60
Ipod nano ab 2gb
Video 30gbVielen dank
-
ja, ich habe tickets und es geht aber auch so wegen der uni nicht, meine ferien beginnen erst ende juli und ich habe dann vordiplom. von daher geht es da wirklich nicht. wenn ich mein bike habe und es ein bisschen eingefahren habe, melde ich mich mal bei dir, auch wegen empfehlenswerten touren im umland, ich wohne nämlich noch nicht so lange in wü
-
oh mann, ich bin auch aus würzburg und hätte da prinzipiell interesse dran, aber zu der zeit kann ich garnicht, wegen studium und wm tickets.
vielleicht nächstes jahr, da ist dann auch das neue bike da. -
wenn jemand einen 1x ipod abnehmer bräuchte, kann sich bei mir melden