Beiträge von erazor85
-
-
und wo bekomm ich das für den preis?
-
meine silberne ps2 wurde auch versandt
-
also ich würde an deiner stelle nicht bei gravis kaufen, da hört man nicht nur gutes ums mal gelinde auszudrücken. Schonmal was vom apple Refurbished store gehört? Wenn dir der zuwider ist, dann bestell es trotzdem direkt bei apple und benutz den aktuellen 92€ gutschein. Der gilt übrigens auch im Refurb store, du würdest dort also ein standard mbp 2.2 für 1508€ ungefähr bekommen, Ram keinesfalls bei apple kaufen, wegen der Festplatte, die lässt sich beim mbp nicht ohne weiteres wechseln. D.h., es ist zwar technisch gesehen nicht das problem, aber du verlierst deine Garantie.
Vieles wissenswertes findest du hier: -
pvr
hat mich sehr schnell und zuverlässig für vodafone stars geworben
vielen dank dafür -
ich suche jemanden, der mich geworben hat für nen vertrag und mir dann die punkte zurückschickt -> pn
thx
edit: erledigt
-
witzbold, es geht darum, dass ich in dem zeitraum fürs diplom lernen muss und da hin und wieder mal was recherchieren muss
-
sagtmal, ich hab mir jetzt auch nen alice anschluss bestellt mit payback und so und will als schaltungstermin den 15.2.08 haben, weil da mein alter anbieter freenet ausläuft und ich den schon gekündigt habe. Jetzt kam heute die alice empfangsbestätigung und die schreiben mir als schaltungstermin mitte april! muss ich mir sorgen machen, weil ernsthaft, ich dreh nach 2 Tagen ohne Internet durch!
-
vergiss nicht, dass du bei einfuhr aus den USA sehr wohl Zoll zahlen musst und auch eine einfuhrsteuer von 19%. Dazu kommt noch, dass der preis von 399$ in den USA exklusiv steuern ist, da kommt also auch nochmal was hinzu
-
danke, dir auch