Beiträge von lucent

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    In Sachen connector...

...sieht ähnlich dem connector an meinem Sony Clié aus. in der mitte die datenleiste, aussen beidseits platz, wo die haken des steckers einrasten, damit der stecker nicht einfach so rausgeht...

Zitat

funzt einwandfrei in Verbindung mit meinem HBH 200 von SE (wird sogar die Rufnummer auf`s externe Display übertragen)

...ich klink mich mal hier ein. sacht mal, hat jemand von euch erfahrungen, wie es ausschaut, das V3 mit den anderen SE-BT-headsets wie HBH-600... oder läuft das V3 generell nur mit den moto-BT-teilen? was für eines ist den bei der aktuellen VVL-aktion bei o2 dabei? danke vorab...

in der tat. danke dir. sach mal, kannst du mir das mit den primärkontakten im V3 nochmal erklären? ich weiß, hab das mal selbst gesehen an einem V3 in einem großen deutschen elektromarkt. nur bei dem derzeitigen aussteller hab ichs nicht gebacken bekommen. also, wo stellst du ein "nur primärkontakte zeigen"? ich weiß zwar, wi ich im kontakt eine nummer als primär wähle, aber dann zeigt mir das V3 doch wieder alle an...
    anderes: kann man beim V3 die schrift kleiner/zarter stellen? sind so fette lettern...

...ich sehe, hier wird quergelesen. gut so. klar, im moment gibts für mich nur 3 telly, die wo in frage kommen können. wie gesagt, das V3, dann das k700i (alles dran, was ich brauch, iSynct super, aber leider halt nen plastikteil und ein allerweltshandy), das s700i kann nur etwas besser knipsen als die andern. brauch ich aber nich. nehm lieber die exilim. ansonsten iss das s700i zu schwer und dick. und einfach zu teuer.
    ich weiß ja nicht, was ich jetzt noch zuzahle, weil mich ruft erst nachher der kundenbetreuer wieder zurück, zwecks aushandeln der VVL. ich meine halt nur, das super display und die bessere Cam (machen wir uns nix vor, so toll sind die megapixelbildchen auch wieder nich) machen den aufpreis von 299,-ökken i.V. zum k700i (für 0,- , beide je incl. HBH-600 blauzahn-headset) nicht her. zudem denk ich halt, jungens, es wird bald frühling und dann sommer, und dann will ich nicht den dicken mops s700i bei t-shirt-& -short-wetter mit mir rumschleppen. womit wir wieder beim V3 razr wären. ich trage mich ernsthaft mit dem gedanken, jetzt erstmal das V3 zu nehmen, und dann im sommer, wenn denn das V3 eventuell einen würdigen nachfolger mit funktionen wie nutzbares adressbuch und so bekommt, oder aber endlich das SE v800 als freies gerät (mit ohne vodaverbrandet) kommt, oder aber endlich der k700i-nachfolger (z800, f800...) kommt, dann verchecke ich das V3 (aufm schulhof. ;-) ) und ziehe mir eines der angesprochenen alternativen auf dem freien markt ohne vertag. hmmm. so iss.
    hab mal irgendwo dieser tage gelesen, dass, " ..wer einmal das V3 inner hand hatte, der will kein dickes handy mehr haben..." . in der tat, dem ist so...

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    hm, langsam wirds aber verdächtig mit dem preisverfall.
    ist den an dem handy irgendwo der haken dran?
    soll ich es doch lieber abbestellen und mir das 6230 holen?

...ja, ist das nicht so, dass das ding ein klasse teil ist, rein von der karosse und so? aber an den fehlenden inneren funktionen und so merkt man, die hätten die karosse mal lieber zu SE schciken sollen, die hätten den teil mal was vernünftiges aufn ROM programmiert... ich bin ja selbst hin und wech. style-factor: V3. funktionsfaktor: k700i oder s700i. geldbeutel und vernunftfaktor: nix s700i (kann ja auch nur etwas besser knipsen. dafür mordsschwer und dicke henne halt).... wenn ich wüsste, wie ich nächste woche verlängere....

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Also wenn du angerufen wirst siehst du auf dem Außendisplay auch das zugewiesene Bild des anrufers. Bei einer SMS Steht da Mitteilung, beim Aufklappen steht dann da auch von wem, außen nicht.

....hmmm. aber bei eingehender SuMS iss nix mit bildchen? weder aussen noch innen? also iss rein SuMS-technich das aussendisplay nur in der lage, ein briefchensymbol anzuzeigen, und nich mal von wem die SuMS iss?

Aussendisplay / Innendisplay / SMS

hallo V3-user da draussen, sacht mal, wie issen das nun mit dem aussendisplay: bei eingehendem anruf, erhalte ich denn da das dem kontakt zugewiesene anruferbildchen und den namen des anrufers (falls als kontakt hinterlegt)? desweiteren: eingehende SMS: was wird aussen angezeigt? SMS von ... mit dem bild des kontaktes? was wird dann beim aufklappen angezeigt? gleich im lesemodus der SMS? oder erst briefumschlag mit namen und bild?

und zur akustik: welche audio-dateiformate kann ich denn draufschieben, die auch abspielbar und als klingelton zuweisbar sind? midi, mp3 ....?

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Mal als Gedankenanstoß: Vielleicht wollte man die Schwelle auch nicht nennen.

Und wieso soll es "offensichtlich Absatzschwierigkeiten" hinsichtlich des V3 geben? Weil es nach Auskunft einer "netten Dame" von irgendeiner Hotline nicht so oft nachgefragt wird...? :D

Vielleicht fragt sich der eine oder andere auch, warum ein V3, welches im Eplus-Online-Shop heute noch für Eur 729,-- bzw. Eur 379,-- (m. Vertrag) angeboten wird, woanders ohne Vertrag schon für Eur 357,90 (vorrätig) verkauft wird. Das ist nicht nur eine Frage von Angebot und Nachfrage, das ist auch eine Frage, wer sich den Differenzbetrag in die Tasche steckt. Und wer sich in der Vergangenheit den Differenzbetrag in die Tasche gesteckt hat...

...du sagst es! ist denn schon mal einer von euch e-plussern auf die idee gekommen, mal in den laden zu stiefeln und den leuten von eplus das angebot zu machen, "...hey, ich besorg euch die teile schon für Eur 357,90 (vorrätig)". vielleicht werden die ja weich, und kaufen dann bei dir und nicht mehr beim eplus-zentraldistributor....