...ich sehe, hier wird quergelesen. gut so. klar, im moment gibts für mich nur 3 telly, die wo in frage kommen können. wie gesagt, das V3, dann das k700i (alles dran, was ich brauch, iSynct super, aber leider halt nen plastikteil und ein allerweltshandy), das s700i kann nur etwas besser knipsen als die andern. brauch ich aber nich. nehm lieber die exilim. ansonsten iss das s700i zu schwer und dick. und einfach zu teuer.
ich weiß ja nicht, was ich jetzt noch zuzahle, weil mich ruft erst nachher der kundenbetreuer wieder zurück, zwecks aushandeln der VVL. ich meine halt nur, das super display und die bessere Cam (machen wir uns nix vor, so toll sind die megapixelbildchen auch wieder nich) machen den aufpreis von 299,-ökken i.V. zum k700i (für 0,- , beide je incl. HBH-600 blauzahn-headset) nicht her. zudem denk ich halt, jungens, es wird bald frühling und dann sommer, und dann will ich nicht den dicken mops s700i bei t-shirt-& -short-wetter mit mir rumschleppen. womit wir wieder beim V3 razr wären. ich trage mich ernsthaft mit dem gedanken, jetzt erstmal das V3 zu nehmen, und dann im sommer, wenn denn das V3 eventuell einen würdigen nachfolger mit funktionen wie nutzbares adressbuch und so bekommt, oder aber endlich das SE v800 als freies gerät (mit ohne vodaverbrandet) kommt, oder aber endlich der k700i-nachfolger (z800, f800...) kommt, dann verchecke ich das V3 (aufm schulhof. ) und ziehe mir eines der angesprochenen alternativen auf dem freien markt ohne vertag. hmmm. so iss.
hab mal irgendwo dieser tage gelesen, dass, " ..wer einmal das V3 inner hand hatte, der will kein dickes handy mehr haben..." . in der tat, dem ist so...