...servus. schreib doch mal drauf los. und ab 22 oder 20 noch verbleibenden restzeichen zeigsts dir das oben rechts an. probier mal...
Beiträge von lucent
-
-
....deswegen war ja der thread-title auch iSync bei Mac OS 10.3.9 und somit klar, dass nix iSync 2.x , da das ja erst bei den tigern bei ist.
also, nochmals zu präzisierung: hats denn bei jemanden geklappt, unter 10.3.9 & iSync 1.5 das SE k750i zu syncen? ... ?
-
Re: funktioniert einfach nicht
ZitatOriginal geschrieben von Jilli
Bei mir klappt das leider auch nicht, schade Echt doof, wenn man Tiger nicht hat
HILFEEEEE !
Seit wann ist denn das neue iSync Update draussen ????...draussen seit gestern oder vorgestern. nur will man deswegen extra tiger kaufen? wieder kohle weg? hast du es also auch nicht mit OS panther syncen können? hast du mal allerlei foren quergelesen? also, ich bin nich wirklich schlau draus geworden, ob es jemand echt zum laufen gebracht hat. hmmm...
-
...gibts denn jemanden da draussen, der den sync mit iSync 1.xx unter OS 10.3.9 mit dem SE k750i hinbekommen wie hier beschrieben ?
bei mir klappte es nicht.
-
Zitat
[i]
Ich gönn ihm den Erfolg für seine gute Idee. Gerade die Tatsache, dass er nicht gleich abhebt, sondern seine verdiente Kohle zusammenhält (dazu gehört auch Ford statt Ferrari ) macht aus ihm den sympathischen Jungunternehmer.Semmal
so ist es. solange er das daheim machen kann, kann er auch knirsch kalkulieren. nur wenn viel gewinn anfällt, muss er auch kosten gegenüberstellen, sonst drückt er sicher sehr viel steuer ab. ich fänds gut, wenn muttern nen vollen richtigen job bekommt. mit richtig sozialabgaben und so. wäre gut für sie, und gut für die sozialkassen. und anstatt selbstklebende marken zu kaufen und abzurollen, kann er sich ja nen zählstempel bei der gelben kaufen.
na denn, ich finds klasse, dass noch leute erfolg mit ideen haben. wir brauchen mehr davon!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein....naja, so wirklich viel arbeit ist das nicht. ausstanzen ist nicht ganz richtig. der typ erwähnte doch ,er war zuvor in ner werbeagentur. und da ist es doch tägliches geschäft, rollenwaren (folien aller art, selbstklebend oder aufbügelbar, man denke an t-shirt-druck) auszuschneiden. die machen das nicht mehr per hand und cutter, sondern mit nem plotter, der ne cutterklinge führt. kostet gebraucht ab 2000,- ökken. das geht relativ fix, und voll automatisch. rollenbreite zwischen 50cm und 120cm (oder noch größer) und ein meter rollenlänge dauert da bei buchstaben (die ja viel aufwändiger sind, weil kleinteiliger und rundungen und absetzen ansetzen und so) sicher keine 5min. und da steht niemanf dabei. der typ oder sein kumpel braucht nur nach dem gang zum elektronikmarkt, der in dem beitrag gestern mit meterstab etwas grobschlächtig ausschaute... , den schneidepfad zu erstellen, was mit allen gängigen grafikproggis á la corel funzt. dann alles duplizieren auf efektive nutzung der rollenbreite und länge und dann läufts.
also, ausschneiden ist viel leichter als post und rechnung und buchhaltung bei den geringpreisigen waren. da gilts überblick zu halten.
aber trotzdem sollten wir der idee tribut zollen. der unterschied zwischen ihm und uns: er hatte die idee, wir hätten sie gern gehabt. also, wünsch ihn viel weiteren erfolg. nich schlecht.
-
...und up. noch immer zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
... ob es mittlerweile eine angepaßte SW-Version für O2 gibt? ......genau, interessiert mich auch. was ist denn nun mit der o2-geschichte? ich möchte auch quasi jeden tag zuschlagen, aber dann hält mich die ungewissheit schon noch ab. und natürlich der abverkauf der "alten" bestände mit teilweise noch KW19 und KW20-geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Aus KW23?
Wow, da war der Spediteur aber schnell!
Wo haste das gekauft? (Shop oder I-net)Gruß
...ja, sach doch mal. würd mich auch interessieren. wer liefert den zur zeit solch "heisse ware"? das ist ja wirklich noch ganz frisch. ist es ein freies gerät, oder welches branding trägt es? wieviel hast du wo für gezahlt? (okay, um nicht ins werbeforum zu shippern, kannste ja fix ne PN schicken. dir sei gedankt)
-
Re: Suche: S/// K750i mit freier Software o. mit o2-Branding ohne Vertrag
...ja, zurück zum titel des threads:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
...Angebot für das S/// K750i ohne Vertrag machen? Das Gerät sollte eine freie Software oder ggf. das o2-Branding haben. ...was ist nun, wenn schon bei den freien k750i scheinbar die luft raus ist, mit den o2-brandeten-k750i´s? wird doch händler geben, die diese ohne vertrag führen, oder?