Beiträge von lucent

    ...ich auch. auch autoscout-inserat. würd mich ja mal interessieren, ob durch alle autotypen, oder ob nur bestimmte. bei mir wars n octavia TDI.


    oder hat da jemand die datenbank von autoscout gehackt? diese tschechen...

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    nein, ich denke er meint was anderes, allerdins auch kein Bug...


    Z.B. das t610 hat vor dem eigentlichen Klingelton noch ein Leises "Ring" abgespielt. Das war der Fall, da beim t610 die Klingeltöne über den Hörer-Lautsprecher wiedergegeben wurden. Der leise "Vorton" sollte verhindern, dass, wenn genau in dem Moment jemand anruft, in dem man das Telefon ans Ohr hält, der Laute Klingelton dir einen Gehörschaden zufügt.


    Beim K750 wird ein seperater Lautsprecher verwendet. Der Vorton ist somit nicht mehr notwendig, und auch nicht mehr vorhanden.


    ...das leuchtet durchaus ein. sehr gut erklärt! sachverstand.

    Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    ...Haben die aktuellen S/E-Geräte (und damit auch das W800) immer noch den Bug, das beim Klingeln im Falle eines Anrufes bei höchster Klingeltonlautstärke der Klingelton leise "einfaded" oder gar ein leiser Vor-Klingelton ertönt ?...


    ...ähm, das iss doch kein bug, oder? meines wissens ist das die einstellung "ansteigender rufton". d.h. 3mal leises ring ring, eh dann krawalltechnisch der gewählte (mp3-song)-ringtone losträllert. habch aber ausgeschaltet, d.h. bei meinem k750i kommt immer sofort der gewählte & zugeordnete ringtone.


    hoffe, du meintest das.

    Zitat

    Original geschrieben von Quetsch
    ...und stelle auf ein Web-Profil um.


    ...soweit so gut. kannst du mir sagen, was ich für angeben reintickern muss, wenn ein web-profil anlegen will? danke vorab schonmal für hilfe und angaben


    EDIT: hat geklappt. man muss nur die zeit finden, zum probieren. danke.

    ...das hat jetzt nix mit dem kurzwahlproblem zu tun, oder? leute, haltet das forum sauber und übersichtlich. mit der farbe silber beim k750i hättest du beim durchstöbern anderer artikel und suchen die info bekommen, dass es das silberne im moment nicht in deutschland gibt und nach aussage einiger leute wohl auch nicht geben wird. im moment gibts berichte über umbauten.

    hallo, nachdem scheinbar der superlange kleine-fragen-thread nicht mehr stark frequentiert wird, da alles mögliche ohne themensortierung drinsteht, hier als letzter ausweg ein neuer thread:


    der "meine freunde"-menüpunkt fehlt ja bei den gebrandeten geräten wie bei meinem o2-gerät. nun habe ich den jimm-messager geladen und installiert. der läuft auch auf dem k750i, aber er bekommt keine verbindung zum ICQ. kann mir jemand helfen? wo muss man sonst noch was einstellen, umbasteln?


    danke euch
    lucent

    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    ich habe ein S700i und das K750i beide O2 mal neben ein ander gelegt und glaubt mir, das K750i schwank in der Netzanzeige, aber so was von!wenn ihr die möglichkeit habt, probiert es selber mal aus.


    ...hmmm. grübel. die frage wäre dann noch, wenn man es hinbekommen würde, genau zu dem zeitpunkt adas k750i anzuklingeln, wenn der balken auf 1 oder nix runtergeht. ob es dann klingelt (also netz hat) oder ob man dann bei den schwankungen nicht erreichbar ist. kannst du das mal testen? ....

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    ...Die Netzanzeige schwankt bei mir teilweise recht stark (O2). Obwohl das Handy unbewegt auf dem Tisch liegt kommt es ab und zu vor das die Anzeige von 5 Balken auf 2 wechselt und wieder zurück. Alle anderen Handys hier (6600, 6230 etc) haben eine stabile Anzeige im oberen drittel.


    Ist das normal !??


    Gruss, Lobo


    ...meines wissens und der erfahrungen aus T39m, T68i, T610 und k750i wegen meine ich. das die SE tellys einfach eine genauere anzeige haben. die nokias haben daher eine ruhigere, konstantere anzeige, weil die die einfach träger programmiert haben. daher behaupten auch viele bekannte, sie hätten mit ihrem nokja sogar netz, wenn sie runter in keller gehen, um kurz bier zu holen. dabei merken die nich, dass die anzeige noch den empfang von oben aus der wohnung anzeigt.

    K750i & icq / jimm


    jimm


    ...nochmal hochschieb. wie schauts denn aus, klappts denn mittlerweile bei jemandem von euch? bei mir bekommt der jimm keine verbindung. woran mag das liegen? kann mal jemand bei dem es klappt seine einstellungen posten?


    danke euch vorab....