Beiträge von lucent

    na, dann sind wir ja mal echt gespannt, was uns da erwartet. was denkt ihr, wann die geräte dann verfügbar sein werden? als freie? wie werden die preislich eingestuft? falls wer neue infos hat, wär prima...

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Hier die ersten offizielle Pressebilder:



    Die dazugehörige Pressemeldung in Englisch:


    ist schon clever gelegt, der termin für die ersten pressebilder. morgen abend wird ja auf der Macworld in San Francisco wohl mit großer wahrscheinlichlichkeit ein mobiles telefoniergerät von apple (iPhone) vorgestellt. und wenn die ein telefon bringen, dann wird das auf jeden fall gut aussehen, und auch einige gute andere funktionen mitbringen (musik á la iPod)...


    mal schauen. aber das w880 schaut schon klasse aus...

    Re: Re: Re: Displaygröße??


    Zitat

    Original geschrieben von Mr. mg


    Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Ansonsten: einfach posten! :)


    ...danke für die infos. bin ja schon mal zufrieden, das im display die namen angezeigt werden. falls FSE schon vor dem anruf eingeschaltet war. prima. sag mal, reagiert die HCB-700 irgendwie auf eingehende SMS? sicher nicht, oder? wie bist du mit dem steuerknopf zufrieden? taugt der was? wo hast du ihn platziert?
    danke für die infos.

    Re: Displaygröße??



    ...hi kollege,


    hast du seinerzeit die HCB-700 gekauft? wenn ja, sag mal, hast du eigentlich das display des HCB-700 integrieren können? hast du da bilder von? wäre prima, wenn du mal etwas dazu schreiben kannst bzw. mal ein bild davon per PN an mich schicken würdest. mit welchem telefon nutzt du die HCB-700? welches auto fährst du? wie wird ein eingehender anruf auf dem display angezeigt, nur die nummer, oder der name wie z.b. "kathrin meyer"? vorrausgesetzt, kathrin meyer ist im telefonbuch als kontakt hinterlegt.


    danke dir für deine angaben.

    Re: W950i: Fragen zu Sync und BT-Profilen


    Zitat

    Original geschrieben von Macwiz
    Suche seit einiger Zeit Ersatz für mein K750i und liebäugle ..... nun mit dem W950i. .... dass das Teil (zzt noch?) nicht mit Apples iSync abgleichbar ist und frage mich zudem, ob es an meinem Becker 7952 Indianapolis Pro Navi via entsprechendem BT-Profil zu betreiben ist?


    ...würd mich da anschliessen, mit der frage, wie das teil mit dem Mac funzt, also iSync, Adressbuch, und so... danke euch

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    ...... Das einzige was mich etwas daran stört ist, das mein Vater als Halter eingetragen ist - ist zwar kein Problem, aber wenn es doch "richtig" geht, wieso nich :)


    also einfach wagen ummelden auf dich. sollte kein problem sein. bei mir gibts die folgende konstellation: wagen gehört mir. ich bin halter, also auf mich zugelassen, vater ist versicherungsnehmer (der prozente wegen).

    ...richtig, hab mal gehört, dass handgelenk und hals (-schlagader) ideal sind, weil da durch das pulsierende blut mit jedem herzschlag die hautbereiche in bewegung, wallung sind. und das bringt jedesmal duftmoleküle mit der luft in verbindung. leutete mir ein und hab gute erfahrung damit gemacht. auf der brust sollte man recht sparsam dosieren, weil da alles nach oben steigt (aus dem hemd) und in die nase zieht. somit riecht mans irgendwann nicht mehr (und macht nexten tag nochmehr drauf, da liegt der grund, warum man´s nicht mehr wahrnimmt)...

    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Mein Tipp ist (vielleicht wiederhole ich mich da auch): fange an zu arbeiten!...


    ...sehe ich genauso. mensch, erstmal nehmen, was man kriegen kann. auch wenns nicht die 100%ig vorgestellte sache ist. kannst ja parallel weitersuchen. aus nem job heraus läßt sichs auch viel besser bewerben (okay, nicht vom zeitaufwand her), und man kann anders fordern, auch wenn die möglichkeiten der wirtschaft da draussen eher verhalten sind.


    bei mir ists leider so, dass ich vor lauter arbeit nicht dazu komme, mich anderweitig umzuschauen. hab seit monaten das gefühl, mich nach 4jahren im ersten job nach dem berufseinstieg mal zu verändern. okay, ansonsten gefällts super. hatte auch nach dem studium mit dem numerisch kleinstmöglichen durchschnitt andere vorraussetzungen.


    also, erst mal nehmen, was kommt. gibt genug leute da draussen, die jobs suchen. also nicht zu wählerisch sein...