Beiträge von lucent

    ja, größe ist echt okay. mich stört an der optik vorn irgendwie dieser graue streifen am unteren ende. und die rückseite könnte etwas aufgeräumter sein. weiß jemand, ob die rückseite vom material der des k800i (also gummiartiges, mattes plastik) entspricht?


    ...okay, dann schauen wir mal. ich habe vorgestern meinen vertrag dort verlängern müssen. hmmm... aber telefon geordert, gleich weiterveräußert. werde mir dann ein freies gerät bzw. eins vom großhändler ordern.
    mal schauen, wann es nun vorgestellt wird. nächste woche sehen wir mehr... *freu*

    ...seh schon, irgendwie scheint im moment alles dicht zu sein. keine weiteren infos. also, abwarten bis anfang februar, oder? hmm.... hätte schon gern mal mehr infos, bilder...

    Zitat

    Original geschrieben von manajah77
      Meilow.....
    das w880i ist bei o2 für die kw09 angekündigt, also realistisch
    dann doch wohl die kw10! ;) ...


    hi, woher hast du die info von o2? wäre ja zu schön, um das zu glauben. bisher waren die o2-leutz ja nicht die schnellsten bei den verfügbarkeiten neuer geräte...
    neu infos?


    meint ihr, bleibts bei der häßlichen tastatur? wird das gerät W-lan haben?

    hi,


    bei mir steht eine vertragsverlängerung bei o2 an. es geht um eines der dort gelisteten handys. bitte das in frage kommende modell mailen, ich schau dann, was für preise für mich rauskommen.
    ich würd das gerät dann ohne öffnen an dich weiterleiten. mit rechnungskopie und somit volle 24monate garantie.


    bin in darmstadt. abholen da möglich, oder per post.

    genau das mit dem exclusivrecht hatten wir ja schon einige male... nerv.
    was meint ihr, mir scheint das display flächenmäßg kleiner zu sein (abzüglich des schwarzen randes) als das des k800i. gibts da infos?

    ja, das mit den weiteren infos und vor allem dem preis, das würd mich auch interessieren. was denkt ihr, wenn das telly anfang februar erscheint, wann wird es dann nach euren erfahrungen in den deutschen shops ohne vertrag gelistet sein?

    hallo,


    ich stehe nun mit mit bevorstehendem umzug auch vor der wahl eine DSL-anbieters. mobil bin ich mit genion bei o2. soweit zufrieden. überlege nun auch, bei wem ich mein DSL buchen soll. klar, überlegung ging zu o2, aber ansonsten ganz klar auch aliceDSL. kann mich aber nun nicht wirklich für eines entscheiden. für aliceDSL spricht wohl eindeutig die 4-wöchige kündigungsfrist. für o2 sprach bisher das alles-aus-einer-hand-argument. aber wenn der service mit hotline-gedudelei so ist wie beim mobilsektor von 02, na dann servus.... weiterhin kommt bei mir noch dazu, dass ich als Mac-User den o2-connection-manager nicht auf mein powerbook spielen kann, da das ja PC-software ist. also die ganze DSL verwaltung und einstellungen ohne den manager konfigurieren. sollte aber klappen. weiß jemand, wie das beim aliceDSL ist? die konfiguration über ein spezielles programm oder im browser?


    danke für infos und generelle erfahrungen zu o2-DSL (und evtl. alice oder andere)