Beiträge von lucent

    ...du, ich hatte gleiche problem nach ein paar tagen besitz. hab dann im forum gestöbert, und die lösung gefunden, die auch bei mir klappte. also mach mal folgendes:


    geh mal au anrufe > mehr > alle löschen.


    und das machst du nun bei allen vier reitern. dann neustart. bei mir sind seit dem die entgangenen anrufe drin. gib mal bescheid, ob es klappte.


    greets, lucent

    Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Den Holux 236 :top:


    okay, du hast also erfahrung mit der bluetooth-navigation per nav4all. kannst du angaben machen, was es denn ohne wap-flat oder so kostet, eine route zu rechen, sicher mit umfahrungen oder nachberechnungen während der route? ist die navidarstellung aud dem display zu gebrauchen? ähnlich wie von navi-geräten?
    pfeil, anzeige abbiegen in 50m? sprachausgabe über das handy?
    ich nutze mein w880i mit der bluetooth-FSE im auto, also eingehende anrufe gehen über den autolautsprecher. kann igend jemand angaben machn, ob die navi-audio-ansagen dann auch über die autolautsprecher geschickt werden? hmm.. fragen über fragen....
    was passiert bei laufender navigation, wenn ein anruf übers telly reinkommt? bricht die navi ab, oder läuft im hintergrund weiter, und ist nach dem beenden des gespräches wieder da?


    danke euch.

    Re: Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i


    Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Mein erster Eindruck von dem neuen Sony Ericsson K810i


    Dies ist nun mein erstes Sony Ericsson Mobiltelefon. Ich besaß vorher nur Geräte von Nokia, hatte in der Vergangenheit allerdings so viele Probleme damit, dass ich nun mal SE ausprobieren möchte.


    ...hmm. dafür, dass es dein erstes SE ist, hast du zufällig viele andere geräte dort liegen, wie auf den bildern zu sehen. sicher alles geräte von den kumpels, die zufällig zum thread schreiben da waren, was?

    Re: Re: Re: audio stream bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Also interessant finde ich es schon...


    Da aber z.B. auch die BT-Stereo-Headsets unterstützt werden denke ich schon dass da technisch einiges ginge. Mal sehen was da noch kommt. Mit herkömmlichen Geräten bzw. klassischen Freisprecheinrichtungen bin ich skeptisch, dass es möglich ist.


    danke. also mir wäre ja schon geholfen, wenn ich nen w880i-user aus darmstadt oder im nordthüringischen eichsfeld (osterbesuch) finden würde, so dass wir das mal probieren können.

    Re: Re: Re: audio stream bluetooth



    ein wunderbarer tip. echt. das liegt nahe.
    nee, mal im ernst. es hätte ja sein können, das jemand von euch w880i-usern auch eine bluetooth-FSE im auto hat, und so das probieren ein ergebnis herbeiführt. leider ist von SE direkt auch nichts brauchbares zu erfahren. schade.


    interessiert euch das nicht? denn mit der funktion ist ein iPod-ersatz immer im auto dabei...

    Re: audio stream bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von lucent
    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?


    danke euch.


    ...nochmal irgendwer infos dazu? kann das mal jemand probieren? ich danke euch.

    audio stream bluetooth


    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?


    danke euch.