Beiträge von lucent

    ...sagt mal, kollegen, man liest noch relativ wenig über das v800. woran liegt es? noch alle geschockt, dass das telly nur vodafone verbrandet das licht der welt erblicken wird? nee, oder? ich hoffe ja, dass es auch ungebrandet bzw. bei o2 erhältlich sein wird. meine frage an dieser stelle, ob ihr da näheres zu erfahren habt oder in erfahrung bringen könnt. ein anruf bei o2 in der hotline brachte die erkenntnis, das das gerät ab ende november erhältlich sein wird. wobei ich diesen fachtelefoniererinnen eh nich sooo viel glaube.


    gibts denn da draussen überhaupt noch jemanden, der sich fürs v800 interessiert? ich find es ja designmäßig echt erste sahne. back to the roots. edel, materialien, die ausstattung sowieso SE-like oberklasse. und schaut mal die tastatur an: so saubere und perfekt geformte tasten, da haben die SE-leute endlich ihren tastendesigner des T630 / k700 / S700 / Z1010 rausgeschmissen & was von den samsung-tellys gelernt. ich bin jedenfalls mal gespannt drauf...

    S700i Drehmechanismus


    ...sagt mal, wie ist das nun beim S700i mit dem aufdrehen? das telefon liegt in der hand, wie drehe ich das nun (mit den fingern der hand, in der es liegt) auf? wenn ich jetzt mit dem daumen seitlich gegen das oberteil drücke, drehe ich doch das oberteil gege ndas unterteil und hab dann das handy verkehrt herum auf der handfläche liegen. blöd.
    anders widerum kann ich es mir schlecht vorstellen: handy liegt wie oben beschrieben auf der handfläche. kann ich jetzt irgendwie das unterteil gegen das oberteil verdrehen, sodass dann das handy richtig herun auf der hand liegt?


    abschleißend: sagt mal, kann ich das S700i eigentlich nach beiden richtungen (rechts wie links) drehen? weil zu guter letzt bin ich noch fast-immer-linkshänder, von daher ists wichtig.


    ähm, wieviel internen speicher (ohne den MS) hat denn das S700i? ist denn ein MemoryStick im lieferumfang?


    ich danke euch da draussen...