Beiträge von lucent

    also, mein 3G S heilt bisher bei vergleichbarer nutzung immer genau 48h, also immer schön jeden zweiten abend an den strom gehangen.
    gestern abend auch wieder, dann nur standby die nacht, und heute morgen nach 7h standby nur noch 67%. dann auf arbeit gegen 11uhr nur noch 39%. also irgendwas läuft im hintergrund, was vorher nicht war. mails werden nicht automatisch geholt. kaum aktivität, keine telefonate.
    irgendwas schnürt sich da im hintergrund zu.

    Zitat

    Original geschrieben von risingSUN
    Da hat es wohl ein riesen Vorteil, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis im T-Punkt arbeitet.
    :top:


    also, ich freu mich mit für dich! schon irgendwie bisschen wie weihnachten, unsere vorfreude, oder? ich musste leider per hotline vorbestellen, da das für die For Friends Aktion der einzige weg ist. also nix mit t-punkt flitzen und so...

    Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Hat jmd das 3GS in den Friends Tarifen vorbestellen können? Finde dazu keine Option auf der Website.


    Ja. Ich habe vorgestern das iPhone 3GS mit Complete 120 und dem For Friends Code vorbestellen können. Die nette Tante nahm alle Daten handschriftlich auf. Das müsst ihr euch mal vorstellen. Warum da die im System nicht solche Vorbestellungen digital hinterlegen können, ist mir ein Rätsel. Jeder Fahrscheinautomat scheint intelligenter zu sein als das interne System vom T-Mobile.
    Weiterhin meinte sie, dass die dann erst am Freitag (19.06.), also dem offiziellen Verkaufsstart, die Vorbestellungen ins System tippern kann. Parallel zu den dann heißklingelnden Neubestellern am Freitag.

    Geburtstage der Kontakte in Kalender eintragen


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem w910i. Zwar sind in den einzelnen Kontakten die Geburtstage in der entsprechenden Zeile, nur eines klappt nicht: beim vorigen w880i war das so, wenn ich diese Kontakte ändere, dann wurde ich seinerzeit gefragt, ob eine Erinnerung im Kalender eingetragen werden soll. das hab ich dann mit "ja" bestätigt, und somit kam jedes Jahr zum entsprechenden Geburtstag ne Erinnerung.
    Könnt ihr das nachvollziehen? Habt ihr ne Lösung?

    hey, das vista läuft nicht mal wirklich gut auf PCs, wie man manche user stöhnen hört. warum sollte so ein dickes und schwerfälliger programm auf nem mini-telly laufen?

    okay, die qualität. ein trauriges kapitel. gerade bei dem preis. ich meine, wir reden ja nun nicht über kekse schokoriegel. hmmm... also wenn die morgen im saturn die lieferung neuer w910i in noble schwarz brandingfrei bekommen (rote haben die liegen, und schwarze o2-brandete), dann werd ich mal durchschauen und probieren, welcher slider am passendsten schiebt und wie generell die verarbeitung ist. mal schauen. drückt mir die daumen.

    oh je. die verarbeitungsqualität schein ja echt zu streuen. hmmm. ich such auch ein w910i in noble black. hab diverse onlineshops abgegrast, war heute im saturn. also werd mich morgen oder bis zum WE entscheiden. meine frage an euch: wo habt ihr denn eure w910i gekauft? bei "kleinen" händlern, oder bei ketten, die große mengen raushauen? weil vielleicht waren ja die bei kleinen händlern noch geräte aus ersten produktionstagen? keine ahnung.

    suche seriöse shops, die das SE w910i noble black ohne vertrag, brandingfrei, deutsche geräte, a-ware zum guten preis anbieten können.


    infos per antwort oder PN.


    vielen dank.