Oh, das finde ich mal sehr interessant, hatte genau das selbe Problem mit O2, nach 6 Tagen hab ich mich gemeldet und die haben behauptet, dass sie mir ne mail geschickt hätte, und mich darin um die letzten 10 (!!) anschriften und meinen ausweis gebeten hätten (diese mail ist heute angekommen, laut O2 sollte sie am 23.9 dagewesen sein und das tolle war, dass meine bestellung dann schon gelöscht war, weil das automatisch nach 4 tagen ohne rückmeldung passiert. Bin ebenfalls gerade umgezogen...
habe ihnen dann geschrieben, dass da ja wohl nicht ganz normal ist und ich einen vertrag bei ihnen nicht mehr abschliessen möchte. hab jetzt einen bei E-plus gemacht und innerhalb eines halben tages die bestätigung, dass alles ok geht bekommen... tja O2, so vergrault man Kunden schon im Vorraus, selber schuld!
Ich wäre leider auch gerade sehr aufs handy angewiesen und hoffe nun, dass e-plus bis zum WE liefert...
Grüße!
Beiträge von Crossbuster
-
-
Hallo,
man bin ich froh, dass ich von dieser Firma und ihren absolut unsverschämten und unseriösen Mehtoden weg bin... wie in einem anderen Thread erwähnt, wurde ich auch von der Kundenrückgewinnung übers Ohr gehauen...
Also sofort kündigen und zu einem anderen Provider wechslen (du hast ja 14-Tage Widerrufsrecht).
Es sei denn 25 Minuten für 10 Euro monatlich sind für dich ein guter Tarif, ich weiss ja nicht was du vorher hattest...
Grüße -
Also langsam habe ich den Eindruck, dass sich sämtliche Mobilfunk Betreiber gegen mich verschworen haben :mad:
Jetzt hab ich seit Tagen nix mehr von O2 gehört und hab mal angerufen und gefragt, was los ist. Jetzt wollen die von mir meine letzten 10 Anschriften und eine Kopie meines Ausweises wegen Probs mit der Schufa :eek: (Fands vor allem dreist, dass sie auch noch behauptet haben, sie hätten mir das schon am 23.9 per mail mitgeteilt, was definitiv nicht stimmt...und wenn ich ihnen das heut nicht mehr schicken würde, müsste ich den Vertrag neu beantragen, toll...)Also ich hatte noch nie Schulden oder so, kein Plan was das soll... oder kann das sein, weil mein D2 Vertrag noch 6 Wochen läuft? Oder weil ich vor 4 Wochen umgezogen bin?
Grüße
-
Hmm, das finde ich jetz mal blöde, hab nämlich bald das K700i und wollte mir dann auch ein Headset kaufen. Gibts denn hier irgendjemand, der mit seinem gar keine Probs mit dem K700i hatte?
-
Tash: ja, bin auch froh, dass ich da wieder rausgekommen bin
Jetzt hoff ich nur, dass ich den Widerruf und die Kündigungsbestätigung auch wirklich schriftlich bekomme, da ich grad nen neuen Vertrag gemacht habe, weil ich ja schnell ein neues Handy brauche
hab jetzt den O2 Tarif genommen, mehr als 10 Euro monatliche Kosten sind bei mir nicht drin :mad: muss ich halt versuchen, nicht für mehr als die 5 Euro MU zu telefonieren... :cool: -
Abend, ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit min. 100 inklusiv-SMS und möglichst niedriger Grundgebühr. Hab da den O2-Starter Tarif im Auge, gibts da ne Alternative dazu?
Freu mich über Antworten! Grüsse! -
Na also, geht doch. Hab heute einen Anruf von VF bekommen. Ich kann das Handy zurückgeben und den Vertrag widerrufen....
Brauch jetzt nur noch einen neuen Provider/Tarif, siehe mein anderer Thread -
hmm, also wenn Vodafone-D2 schon per SMS ankündigt, das man sich mit mir in Verbindung setzen will, könnte man das ruhig tun... Hab immer noch nix gehört, schick das ganze morgen nochmal per Einschreiben :mad:
-
herold und alle dies interessiert: wurde heute morgen von einer SMS von der 1212 geweckt mit dem Inhalt: "Danke für ihre Anfrage Wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen "
Bin mal gespannt wann das sein wird...
Grüße! -
Hey Leute, super Support hier!
Wegen der Frist: Wurde bei Vertragsabschluss am Telefon natürlich nicht belehrt, habe jedoch ein paar Tage später mit dem neuen Handy einen Hinweis auf Widerruf bekommen. Nach euren Infos hätte ich also ein Monat Widerrufsrecht, was ich allerdings wieder nicht beweisen kann
Was nöch blöder ist: Das Handy hab ich ja schon schon seit 3 Wochen ist also schon benutz :mad:
Allerdings isses ein CX65 von Siemens, das mit dem so "gefährlichen" Softwarefehler, was ja gerade eh zurückgerufen wird Trotzdem glaub ich nicht wirklich, dass ich da wieder rauskomme :flop:
Halt Euch auf dem Laufenden!