Beiträge von Crossbuster

Auch in diesem Ebay Angebot (Link ) wird jetzt die Kalenderwoche 35 als Termin genannt.
    In der liegt der 31. August.

greens: frag doch nochmal bei dem Anbieter nach...

Würde mich sehr ärgern, wenn das stimmt. Brauche Ende September einen neuen Vertrag und hatte gehofft, dass das N93 dann schon eine Weile draussen ist... 7mobile.de nennt weiterhin den 1.8.2006.

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Es gibt zumindest bei T-Mobile keine Möglichkeit den aktuellen Traffic nachzufragen bzw. online einzusehen.

Echt? Werde bald einen neuen Handyvertrag mit Datenoption abschliessen. Wollte eigentlich T-Mobile Relax50 Student mit 30MB Option.

Wenn ich aber nirgends das Restvolumen einsehen kann, werde ich mir was anderes suchen müssen. Geht das wirklich nicht online oder per Hotline?

Abend!

Hat schon ein Privatkunde diese Tarife erfolgreich gebucht?

Mir hat die Hotline gerade gesagt, dass ich das als Privatkunde nicht kann...
    Muss jetzt stattdessen die 150MB nutzen. Egal, kann ich mal meinen Traffic testen, nach den 3 Monaten läuft mein Vertrag eh aus...

Aber interessieren würds mich trotzdem. Schon wegen dem neuen Vertrag...

Moin!

Gibts hier Händler, die mir den Sidekick II mit Data Option (10 Euro monatl.) und Sprachtarif Relax50 Student (7,50 Euro pro Monat) mit einer Auszahlung bieten können?

Im Internet hab ich z.B. Angebote mit Ipod nano 2GB als Zusatz für 0 Euro gesehen...
    Allerdings wäre mir eine Auszahlung lieber (bevor ich die Prämie bei ebay verkloppen muss;) )

Freu mich über Angebote!

Danke!

Hallo,
    habs geschafft meinen Bluetooth Adapter mit meinem K700i zum laufen zu kriegen... allerdings kann ich mich nicht mehr ins internet einwählen (DSL)...
    folgende fehlermeldung: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Wenn ich das System zu dem Zeitpunkt vor der Installation des Adapters wiederherstelle geht das Internet wieder...
    Jemand ne Idee?
    Danke, Grüße!!

Hallo,
    habe vor kurzem einen eplus Vertrag abgeschlossen. Jetzt kam gestern ein "Willkommens-Brief" mit einem Formular, in dem stand, dass meine Rufnummer + Adresse ins Telfonbuch eingetragen wird, und ich "vom Standard abweichende Eintragungswünsche" per Fax mit diesem Formular mitteilen könnte...
    Ich will aber ganz und gar nicht irgendwo im Telfonbuch stehen... kann ich das auch an diese Fax Nummer schreiben? Hat das schonmal jemand gemacht? Will nicht unbedingt die teure Hotline anrufen...

Und noch ne Frage: Muss ich das andere Formular mit der Widerrufsbelehrung usw. unbedingt unterschrieben zurückschicken? Oder juckt das keinen, wenn ich das nicht mache...?

Grüße!