Beiträge von Crossbuster

    Abend.


    Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)


    Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?


    Danke!
    Ich will die Option ja sogar, und zwar 24 Monate. Hoffe halt nur, dass O2 nicht die Konditionen ändert. Momentan ist es (im Gegensatz zu anderen Netzbetreibern) ja erlaubt, das Internet Pack M sowohl am Handy als auch am Laptop zu nutzen...


    ..und das sollte nach Möglichkeit die 24 Monate über so bleiben. Und bei 3 Monaten MVLZ ist das ja denke ich nicht gesichert ;)

    So, bei mir ist alles bis auf das 50tlg. Service und den Pastatopf angekommen (was klar war, weil die beiden Sachen bei Bestellung schon auf "Nachlieferung" standen).


    Der Laden ist aber wirklich völlig chaotisch. Die ganzen versendeten Sachen stehen in der Online-Übersicht nun ein zweites Mal auf "In Bearbeitung". Mal gespannt, ob ich nochmal was bekommen werde.


    Rechnung konnte ich auch noch nicht zahlen, weil der Wecker (5 Euro) mit 7 Euro in der Rechnung steht. Ok, 2 Euro hin oder her, aber kommentarlos teurer liefern geht ja wohl nicht...


    Dachte eigentlich, das ist mit einer kurzen Nachfrage bei Quelle erledigt, aber nein: Quelle "prüft" jetzt erstmal meine Bestellbestätigung. Mal sehen, ob ich den Wecker für 5 Euro behalten darf oder ob sie ihn zurück haben wollen :rolleyes::D

    Die Antwort auf die Frage von Weselchak-U würde mich auch interessieren. Habe irgendwo gelesen, die 10 Euro würden auf der Rechnung abgezogen. Wäre natürlich noch besser...


    Meine Bestellung (die gestern in der Online-Übersicht komplett verschwunden war) stand heute überaschend hinter der Eingangstür aufm Gang. Gut, dass es nix wirklich Wertvolles war. ...


    Habe nun 2 Mal Bettwäsche (je 9,99 statt 34,99 Euro) und das Topfset von Elo (20 statt 99 Euro) bekommen. Auf dem Paket stand "Eilservice", den es ja angeblich nur für Neukunden gibt, was ich nicht bin. Aber auch gut...


    Jetzt steht noch meine Bestellung von gestern aus, bei der aber auch keine 90 oder mehr Prozent reduzierten Sachen dabei waren. Denke, das klappt...


    Auf "offen" steht noch der Pastatopf für 10 Euro. Da wird aber wohl sicher nix mehr draus...wenn man den Status anklickt, heißt es dann "ausverkauft". Richtig storniert wurde es aber nicht.

    Ja, um Töpfe und die Bettwäsche ist es jetzt nicht so schlimm, da finde ich im Netz schon Ersatz, wenn auch sicher etwas teurer...


    Wii Play inkl. Wii Remote habe ich mir heute noch bestellt für 25,56 Euro. Ist durchaus auch ein Schnäppchen (war eigentlich nur auf der Suche nach der Wii Remote, aber so isses günstiger). Dazu noch den Funkwecker für 5 Euro, und dann mit Katalog79 10 Euro gutschreiben lassen.


    Da würde es mich doch etwas nerven, wenn das auch nix wird. Aber die Anzahl der Bestellungen bei Quelle dürfte explodiert sein :D Nur dass dieses Chaos Quelle letztlich nutzt, bezweifel ich :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Neustes Gerücht: Alle offenen Buchungen bzw. alle Buchungen, die zu stark nachgefragt wurden und evtl. schon ausverkauft waren bevor online angezeigt, werden erst 48h nach Bestellung von Quelle storniert. Grundfrei.
    Vorher können diese Artikel auch als "bearbeitet" deklariert sein. Ist egal.
    Nur wenn der Artikel ankommt ist er da - der Rest ist NICHT aussagekräftig.


    Jup, so war es bei mir. Die hier im Thread verlinkte Bettwächsche (schwarz und elfenbeinfarben, 9,99 Euro statt 34,99 Euro) sowie das 12tlg. Topfset (20 statt 99 Euro) standen heute schon auf bearbeitet und sind nun komplett verschwunden.


    Weitere Sachen stehen noch auf "in Bearbeitung". Schade, weil ich eben nicht blind jedes Schnäppchen genommen habe, sondern nur Dinge, die ich brauchte. Und die zu suchen, hat doch etwas Zeit gekostet...


    Und die Bettwäsche und das Topfset waren nun auch nicht die ganz bekloppt reduzierten Dinge. Und dass die Bettwäche (zumindest in der Farbe elfenbein) immer noch als lieferbar für 9,99 Euro drinsteht, ist schon sehr merkwürdig :rolleyes:

    Juhu, noch eine bei Media Markt bekommen. Viertel vor 10 waren am MM im Ruhrpark Bochum schon an die 30 Leute. Lustigerweise haben sie dann auch schon 15min früher aufgemacht.


    Jeder bekam nur eine. Nach kurzer Zeit hieß es schon, dass nur noch ganz wenige da seien...

    Bekommt Saturn auch nochmal was rein? Hat da jemand Infos bekommen?


    Irgendwo habe ich mal Meldungen gelesen, dass Windows 7 auf zwei oder drei Rechnern installierbar sei? Ich gehe mal davon aus, dass ich für meine zwei Rechnern auch zwei Lizenzen kaufen muss? Weiß jemand genaueres?