Beiträge von Crossbuster

    Ich war zwar noch nie o2 Kunde, unter dem o2 Communication Center kann ich mir nach etwas googlen aber etwas vorstellen.


    Nur was soll diese Ankreuz-Option: "Ich möchte zusätzlich den von o2 Communication Center angebotenen E-Mail-Service nutzen. Hierfür sollen meine Kundendaten gelten" :confused:


    Kostet das was? Ist das nur ne E-Mail Adresse oder mehr? Soll ich das ankreuzen oder nicht? :D:rolleyes: :top:

    Route66 Mobile 9 gibts ja nun in der Bucht und bei Amazon Marketplace auch separat zu kaufen. Für 70 Euro für Westeuropa.


    Lässt sich das auf dem I8910 installieren und nutzen? Weil über die vorinstallierte Version würde man ja über das "Aboverfahren" mit Erwerb von Ein-Jahres-Lizenzen deutlich mehr zahlen...

    Hey, das war ja mal eine Analyse :eek:


    Mittlerweile habe ich auch verstanden, was die Beträge bei dir unten in den Klammern bedeuten (Gesamtkosten). Muss man aber noch 25 Euro Anschlussgebühr dazurechnen.


    Habe auch etwas rumgeklickt und finde, dass das I8910 für 249 ziemlich günstig ist. Auch wenn man bedenkt, dass es neu im günstigsten Fall 565 Euro kostet. Das hätte ich ja schon gerne, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche...


    Mal drüber schlafen :D

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß. ;)


    PS: Alle Angebote die Ihr nicht auf unserer Seite findet, erstelle ich gerne per PN.


    Nunja, für alle die kein neues Handy brauchen, isses halt schon etwas ungeschickt. Da sind zwar Geräte dabei, die man für um die 200 Euro in der Bucht verkaufen kann, aber eine Auszahlung ist halt schon einfacher ;)


    Würden jetzt zumindest noch 200 Euro oder so ausgezahlt, würde ich zuschlagen. Soll der Herr o2 doch nochmal Urlaub machen ;)


    Btw: was ist denn das "lohnenswerteste" Handy für den sofortigen Verkauf? :D

    ...hier passe ich mit meiner Frage wohl am besten hin.


    Die Situation, angesichts der Uhrzeit, in Stichworten :D


    - 6000 Euro sollen sich "etwas" vermehren
    - bis ca. Oktober 2010 muss das Geld nicht verfügbar sein
    - bis dahin kommen außerdem jeden Monat 500 Euro dazu
    - wie es ab Oktober 2010 weitergeht, ist unklar
    - Aktien etc. kommen nicht in Frage
    - sondern nur Anlageformen mit 100% Einlagensicherung
    (bitte keine Diskussionen wie sicher das nun wirklich ist :D )
    - Angesichts der derzeit unglaublich prächtigen Zinsen ( :rolleyes: ) sind auch Prämien etc. für Neukunden ein Argument


    Bisher ins Auge gefasst: "Postbank Aktiv-Sparen"


    Bin für weitere Tipps dankbar :top:

    ok, danke.


    Hab das i8910 noch nicht, daher die fragen. Gibt es denn keine lizenz für 24 monate? Muss man für diese zeit also 2 mal 60 euro zahlen, bekommt dann aber ganz europa?


    Sind die verkehrsinfos für 9.95 im jahr nur für deutschland oder auch für europa?