Beiträge von Crossbuster

    Hi,


    habe gerade Route 66 Mobile 9 in der gekauften Version (gibts in der Bucht bei einem Händler) installiert, soll laut Händler Info unbegrenzt laufen.


    Läuft auch erstmal. Komischerweise ohne Eingabe eines Codes.


    Kann man irgendwo sehen, ob die verwendete Lizenz begrenzt ist? Hat einer von euch eine begrenzte Lizenz erworben und bekommt das irgendwo angezeigt? Wenn ja, was steht da? und wo?


    Danke!

    Nunja, Handyverträge dürften in den nächsten 5 Jahren das einzige bonitätsabhängige Geschäft sein.


    Überblick über Zinsunterschied? Da die Vergleichsprodukte Tagesgeldkonten mit (abgesehen von 3 bis 6 Monaten Zinsgarantie für Neukunden) variablen Zinsen sind, ist das ja kaum machbar. Bei der Barclaycard denke ich halt, dass der Zins für eine längere Zeit so bleibt...zumal sonst ja ein Kündigungsrecht entstünde. Da sehe ich schon einen großen Vorteil.

    Re: Barclaycard 3% oder 3,5%


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die 35 Euro spätere Jahresgebühr bekommt man ja schon als durchschnittlicher Autofahrer durch den zweiprozentigen Tankrabatt wieder heraus.


    Die 3% Zinsen sind für keinen bestimmten Zeitraum garantiert. Da sie aber mit im Antragsformular stehen hat man bei nachteiliger Änderung ein Kündigungsrecht. In den letzten zwei Jahren ist der Zinssatz aber nur gestiegen - angesichts der üppigen Kreditzinsen auch leicht gegenfinanzierbar.


    Ohnedies ist der Vertrag mit Dreimonatsfrist kündbar. Sollten also überraschenderweise anderswo oder auf breiter Front die Zinsen steigen und man die Kreditkarte auch für den Tankrabatt nicht brauchen kann man sich ihrer problemlos und schnell entledigen.


    Ok, ich war auf der Suche nach einem Haken, finde aber bisher keinen :p


    Da ich über mein normales Girokonto schon eine Kreditkarte habe: wirkt sich das (wegen Schufa) irgendwie negativ aus, wenn ich dann letztlich 3 Kreditkarten habe? Gerade bzgl. Abschluss von einem Handyvertrag und Schufa Abfrage...


    Wobei ich meine jetzige natürlich auch erstmal kündigen könnte. Dannn wärens nur noch 2.

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker



    Alternativ zur New Double gibt's ja wie erwähnt auch die Green mit ebenfalls 3%. Mittel- und langfristig hat die auch den deutlich günstigeren Jahrespreis, und der wird ja ab 1200 Euro Jahresumsatz sogar noch für Umweltschutzzwecke gespendet.


    Ich frage mich allerdings, ob diese 3% bis zu einem bestimmten Datum garantiert sind oder variabel? Bestandteil des "Vertrages" oder nicht? Eine Laufzeit gibts ja auch nicht, oder? Auf barclaycard.de finde ich dazu nix...


    Und wie lange der 2% Tankrabatt bei der New Double gelten soll, ist auch unklar....damit hätte ich wohl schon einen Großteil der Gebühren wieder drinnen.

    Hmm....die Bilder von der Krusell haben mich ja auch nicht so ganz überzeugt.


    Nunja, die suncase/Raedan etc. Taschen haben halt den Nachteil, dass man nix anschließen kann, solange das Handy in der Tasche ist. Was dank Bluetooth nun aber auch nicht so schlimm ist :p


    Falls jemand noch ne Tasche außer den genannten hat und sagt "die ist der Knaller": meldet euch :top:

    Suche ein Samsung I8910. Je nach Alter und Zustand würde ich 360 bis 400 Euro inkl. Versand zahlen. Mehr auf keinen Fall!


    Das Gerät muss in einem deutschen (Online)-Shop gekauft sein. Und die Rechnung natürlich noch vorhanden ;)


    Gerne auch Übergabe im südlichen Ruhrgebiets-Raum (Essen/Bochum/Dortmund/Wuppertal...).