Beiträge von Crossbuster

    ...ok, das wäre eine Möglichkeit. Werde mir wohl mal die Testversion installieren. Hätte aber eigentlich erwartet, dass sowas standardmäßig ohne Zusatzsoftware möglich ist. War beim N95 so easy ;)


    Genauso wie das Kopieren von Text aus Internetseiten. Geht auch nicht mit dem integrierten Browser oder habe ich etwas übersehen?


    Schade finde ich auch, dass SMS oder verpasste Anrufe nicht immer (also auch bei aktiviertem Bildschirmschoner) angezeigt werden. Beim N97 ist das doch so, glaube ich. Hoffe, da kommt noch was.

    Hmm, schade. Die Funktion wäre sehr hilfreich...


    Noch was: mehrere Dateien/Einträge/Fotos markieren geht auch nicht auf einfache Art, oder? Immer muss man umständlich "Optionen" und dann "markieren" wählen...


    Stelle mir die selbe Frage wie "dapusher". Wollte gerade 20 Fotos löschen, das ist ganz schön nervig.

    Moin, suche einen guten KFZ Halter, ähnlich denen von Brodit. Hintergrund: die von Brodit sind immer noch nicht lieferbar...


    Hat jemand Tipps? Sollte auf jeden Fall einer speziell fürs I8910 sein. Also kein universeller mit Klemmbacken. Und kein Saugnapfhalter...


    Danke!


    Edit: sehe gerade, dass bei ebay die Brodit Halterung wohl doch bei einigen Shops lieferbar ist. Hat sie schon jemand?


    Habs nun ebenfalls über ebay gekauft. Die auf der CD mitgelieferte Version läuft auf dem I8910 aber nicht stabil. Stürzt oft ab und bringt seltsame Fehlermeldungen.


    Ich konnte aber die neueste Samsung Version auf http://www.66.com runterladen und installieren. Läuft jetzt gut, sogar die allerneuesten Karten (2009, 2. Quartal) konnte ich installieren. Nur die Lizenz für 3D&Discover war leider weg.


    Lizenz für Sprachnavi und erweiterte Routenführung laufen aber. Unbegrenzt. Die Abo Preise sind schon heftig. Zumal man ja auch Verkehrsinformationen für 9,99 Euro pro Jahr abonnieren muss. Nun ist zumindest der Rest nur einmalig zu bezahlen.

    Genau da. Dieser Händler gibt auch an, momentan der einzige in Deutschland zu sein, der Route 66 Mobile 9 in dieser Version liefern kann.


    Wie gesagt, Installation etwas seltsam, der beiliegende Gutschein-Code für die Navilizenz konnte nicht eingelöst werden (so lautete zumindest die Meldung), nun ist die Navigation aber trotzdem freigeschaltet. Gestern hat aber sowieso der Server und der Shop von Route 66 gesponnen. Laut "Route 66 Sync" Software ist die Navi-Lizenz in der Tat unbegrenzt.


    Nur die Verkehrsinformationen muss man sich für 9,99 Euro abonnieren. Karten konnte ich kostenlos in der neuesten Version herunterladen.