-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Das 2,5%-Tagesgeldkonto für Neukunden scheint es bei Cortal Consors nicht mehr zu geben. Auf der Webseite wird nur noch das Standard-TG-Konto mit zur Zeit 1,5% Zinsen (ohne 6-Monats-Garantie) erwähnt:
https://www.cortalconsors.de/P…ung/Konten/Tagesgeldkonto
Oh, nun ist also auch das vorbei. Ich habe am Sonntag online alles ausgefüllt, aber noch keine unterlagen erhalten und auch noch kein postident machen können. Was gilt dann für mich? Noch die 2,5 % vom zeitpunkt, als ich cortal consors online meine daten übermittelt habe? Sonst müsste ich mir was anderes suchen...
-
drueckerdruecker: Nunja, die Überlegung war eher, dass die Tagesgeldangebote, die derzeit noch attraktiv sind, alles Neukundenaktionen sind. Wenn man keine Lust hat, immer wieder die Bank zu wechseln, wäre also Festgeld für ein Jahr durchaus sinnvoll. Sonst bekommt man (in sechs Monaten, nach Ablauf der CortalConsors Aktionszinsen) viell. nur noch 1 bis 1,5%.
ICICI? Ist das zu empfehlen, in Sachen "Einlagensicherung"? Ich dachte bisher, die ersten XY Euro (weiß den Betrag nicht mehr) wären nur über das britische System abgesichert und erst alles darüber hinaus liefe über den BDB-Fonds. Die Homepage schlüsselt das nämlich nicht auf...
-
Hey zusammen, habe mir kürzlich das Tagesgeld von Cortal Consors mit 2,5 Prozent garantiert für 6 Monate gesichert.
Da kommt nun auch erstmal was drauf von meinem monatlichen Gehalt.
Aber was ist für eine einmalige Summer "sinnvoller"? Mit aufs Tagesgeld und in 6 Monaten weitersehen? Oder fest anlegen für 1 oder 2 Jahre mit 2,5% bis 3% Zinsen?
-
Sieger des TV-"Duells": FDP, Grüne, Linkspartei
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Folglich sollte die Test-Aktion fürs Erste beendet sein.
Jep, aber heute ging es auf jeden Fall noch.
Mail-Bestätigung kam erst nach nochmaligem Anruf. Die erste wurde entweder nicht versendet oder ist irgendwo im System hängen geblieben.
Wer nichts bekommen hat und sich wundert, kann sich bei der Hotline den Status auch bestätigen lassen.
Frage mich ja, wie o2 diese Akzeptanzstudie noch nutzen kann
-
Ist das nun die neue Hotline, die man als Premium Kunde anruft: Ihre eigene kostenlose Premium-Hotline unter 0179 44 44 333 3 (siehe einige Postings vorher)?
Die funktioniert bei mir nämlich nicht, ich fliege aus der Leitung...
-
Wie lang dauerte es, bis die Mail kam? Bei mir ist seit meinem Anruf heute mittag nichts eingegangen.
-
So, gerade nochmal angerufen, weil der Rückruf ausblieb. Die Hotline ist wohl immer noch ziemlich im Stress.
Ich habe dann explizit nach einer Bestätigung gefragt, musste meine E-Mail Adresse nennen und soll die Bestätigung dann dorthin geschickt bekommen (bisher kam aber noch nix). Andere Möglichkeit der Bestätigung soll es nicht geben (bis auf den hier schon genannten Online Status in ca. 10 Tagen).
Und ab 21. September soll ich mein Internet-Pack M mit sofortiger Wirkung um 2,50 Euro rabattieren lassen können.
-
Der Opera Mini rennt, unabhängig von der Verbindung. Allerdings habe ich ihn vor einigen Tagen neu installiert, nachdem er extrem oft hing. Keine Ahnung, woran es lag...
Was anderes: Suche einen Browser, bei dem ich Text aus Internetseiten kopieren kann. Tipps?
-
Hmm, ok, Rückruf morgen. Kann ich nun einfach buchen (falls das dann überhaupt noch geht) und es ist auf jeden Fall ein Jahr kostenlos?
Oder muss ich mich dafür an den wohl ursprünglich so gedachten Ablauf (fragen, was es genau beinhaltet; evtl. sagen, dass man es sich nochmal überlegen muss wegen des Preises) halten?