Beiträge von Crossbuster

    Auf die Gefahr hin, dass es irgendwo schon beantwortet wurde:


    Kann man für die Widgets Aktualisierungsintervalle einstellen? Für News, E-Mails usw. würden mir 4 oder 5 mal pro Tag reichen...wäre ja auch der Akkulaufzeit förderlich.


    Oder muss ich das dann manuell machen?

    Funktioniert Garmin Mobile XT auf beliebigen Speicherkarten ohne dass man irgendwelche "Tricks" anwenden muss? Steht in diversen Erfahrungsberichten nämlich anders. Dachte, dass die Bindung an eine Speicherkarte der Kopierschutz von Garmin sei...


    Garmin Mobile XT ist ja auf Symbian 5th Edition Geräten generell lauffähig, aber bedeutet das dann auch, dass es auf dem N97 von Anfang an optimal dargestellt wird?

    Route66 und Navigon bieten Verkehrsinfos aber ebenfalls nur im Abo-System, richtig? Außerdem läuft Navigon doch nur Symbian 3rd Edition, dachte ich.


    Und bei Garmin ist die Navi-Software an die mitgelieferte Speicherkarte gebunden, habe ich mehrfach gelesen. Stimmt das?


    Bin nämlich auch noch am überlegen. Navi-Software fürs N97, Westeuropa, Verkehrsinfos: wird wohl auf Route66 Mobile 8 hinauslaufen. 30 Euro pro Jahr für TMC...

    Puh, mir ist es leider kaum möglich die 100 Seiten in diesem Thread und in dem zum Samsung i8910 nachträglich durchzuackern...


    Hab mich schon durch diverse Artikel geklickt, kann mich aber dennoch nicht zwischen i8910 und N97 entscheiden.


    Was wäre denn eure Empfehlung bei diesem Einsatz:
    Internet (recht viel)
    E-Mails (lesen und auch schreiben)
    Navi (derzeit ist das N95 mein "Navi")
    Musik-Player
    Foto- und Video


    Wegen der Tastatur des N97 bevorzuge ich momentan das Nokia...gerade für Mails sollte das doch ein großer Vorteil sein.


    Aber bis ich beide Geräte vor Ort vergleichen kann, dürfte es ja noch eine Weile dauern.

    Hi,


    mein altes Notebook ist kaputt gegangen. Ein XP Lizenzaufkleber befindet sich auf der Rückseite. Das neue Notebook kommt ohne Betriebssystem. Die Wiederherstellungs-CD des alten Notebooks kann ich natürlich nicht verwenden.


    Ich besitze allerdings eine XP Update Version. Kann ich diese mit dem XP Product Key des alten Notebooks installieren und aktivieren?


    googlen brachte mich auf diesen Weg: Update Version von XP mit dem mitgelieferten Key installieren. Und diesen dann nach der Installation auf den Key vom alten Notebook ändern. Klappt das? Mit dem Key ist doch dann das XP vom alten kaputten Notebook noch aktiviert :confused:


    Danke!

    Abend,


    nachdem ich mittlerweile ein Netbook habe, möchte ich mein Notebook durch einen Desktop PC ersetzen. Habe mich in den letzten Jahren allerdings kaum mehr mit aktueller PC Hardware beschäftigt und daher wenig Ahnung ;)


    Eingesetzt wird der neue PC vor allem für Excel, Word, Powerpoint und Photoshop und evtl. auch InDesign...keine Spiele. Sprich: eigentlich ein reiner Office-Rechner (+Bildbearbeitung).


    Ich suche jetzt vor allem einen empfehlenswerten Online-Shop bzw. Komplett-Angebote mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Denn selbst zusammenkonfigurieren kann ich mir nix...Arbeitsspeicher oder Wlan Karte nachrüsten allerdings wohl schon noch :D

    Wow, jetzt hat DHL den Vogel abgeschossen: Komme heim und vor der Tür liegt mein DHL Paket, das mir per Nachnahme gesendet wurde. Überweisungträger usw. alles noch dran. Zugestellt heute, Samstag, 17 Uhr... :eek:


    Vom Paketboten scheinbar einfach abgelegt. Unterschrift (unleserlich) wohl vorhanden laut Hotline obwohl niemand da war. Keine Nachnahme einkassiert.


    Für mich als Empfänger nicht so tragisch. Da ich aber auch öfters selber per Nachnahme versende, gibt das zu denken. Wenn man als Empfänger auch ohne zu bezahlen an das Paket kommt :rolleyes: