Beiträge von Crossbuster

    Hey, kann mir jemand, der N97 und I8910 schon (länger) in der Hand hatte, etwas Entscheidungshilfe geben?


    Ich habe momentan ein N95 und nutze vor allem Folgendes in dieser Reihenfolge:


    Internet
    E-Mail und Messenger (ICQ/MSN)
    GPS (Naviprog mit TMC, keine Nokia Abolösung)
    MP3-Player
    Kamera (Fotos)
    Kamera (Video)


    Das N97 war eigentlich mein Wunschgerät wegen der Tatstatur. Da ich oft Mails schreibe oder Instant Messenger nutze, sah ich das als Riesenvorteil. Bin mir nun nicht mehr so sicher, nach dem was man hier so liest..


    Was würdet ihr mir emfehlen? Wäre vielleicht sogar das S8000 eine günstige(!) Alternative, da mir S60 nicht so wichtig ist? Java-Messenger sollte es ja geben....


    Danke!

    Hey,


    da hat sich meine Anfrage ja gelohnt. Hatte o2 schon wieder weggeklickt, als ich gelesen hatte "für Handy". Aber 200MB ohne Drosselung auch am Notebook und im Notfall dann noch GPRS Geschwindigkeit für 10 Euro ist top.


    Sehr schade ist eben, dass es keinen Bonus für die Buchung des Internetpakets M gibt...oder gibts den manchmal? Chris stellte die Frage ganz am Anfang des verlinkten Angebots.


    Beim Relax Combi 60 Friends gibts das N97 halt für rund 100 Euro. Und mehr als 200 Euro wollte ich (wenn ich vernünftig bleibe :D ) nicht zuzahlen...aber nu überlege ich doch ;)

    Hallo Experten,


    ich suche einen möglichst günstigen Vertrag für folgende Anforderungen:


    Telefonie in alle Netze, aber eher wenig. (60min würden ausreichen.)


    SMS, vor allem zu Vodafone


    Datenvolumen (min. 150 MB). Gaaaaanz wichtig: muss auch am Notebook (Handy als Modem) nutzbar sein. T-Mobile schließt das im Relax Combi 60 Friends z.B. aus. Sonst wäre dieser Tarif ideal!!


    Da ich ein N97 dazu haben möchte, sind separat buchbare Datenoptionen nicht mein Favorit, da dadurch der Vertrag zwar viel teurer wird, aber das subventioinierte Handy nicht günstiger...oder gibts da irgendwo Rabatt, wenn man die Option gleich dazubucht?


    Hab nun schon einiges recherchiert, aber ne Lösung höchstens über zubuchbare Option gefunden. Wobei das N97 dann richtig teuer ist...


    Habt ihr Tipps/Empfehlungen? Muss kein Original Netzbetreiber Vertrag sein...

    SCHON VERKAUFT!! Bitte keine PNs mehr.


    Hallo,


    biete hier mein 15,4" Acer Notbebook an, genaue Bezeichung zum googlen: Acer Travelmate 5720G-602G25Mn.
    2x2,2Ghz Prozessor, 250GB Festplatte, Vista, 2GB Speicher, Webcam, Card-Reader und Ati Radeon HD2600 Grafik (512MB) und noch ein Jahr Garantie (siehe unten).


    Preis: 289 Euro zzgl. Versand. Oder Abholung im südlichen Ruhrgebiet. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% Ebay-Profil.


    Kein Tausch!!


    Gekauft habe ich es im September 2007. Rechnung habe ich nicht mehr, weil ich eine Garantie-Erweiterung erworben habe, diese läuft noch bis September 2010!! Momentan noch auf meinen Namen, ich versuche das bei Acer umschreiben zu lassen. Unterlagen sind auf jeden Fall vorhanden.


    Notebook ist in gutem gebrauchten Zustand, ein paar optische Spuren. Der Plastik-SD-Karten-"Dummy" für den Card-Reader fehlt.


    Notebook kommt mit Netzteil, Anleitung, Windows Vista auf Recovery-Partition und Akku. Wichtig: der Akku ist nicht mehr "unterwegs-tauglich", läuft noch 45min oder so. Ersatzakku kostet in der Bucht um die 70 Euro.


    So, hier noch die technischen Daten:


    - Intel Core2Duo Prozessor T7500 ( 2x 2.2GHz )
    - Intel® 965GM Chipsatz
    - 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display
    - ATI Mobility Radeon HD2600 (512 MB )
    - 2.048MB (2x1024) DDR2
    - 250GB S-ATA HDD
    - DVD SuperMulti Double Layer ( Brenner )
    - Gigabit LAN 10/100/1000
    - WLAN 802.11a/b/g/n
    - VGA CrystalEye WebCam
    - Windows Vista Home Premium

    Danke für eure Angebote. Jetzt macht mir aber T-Mobile einen Strich durch die Rechnung. Habe im Kleingedruckten gelesen, dass die 200MB Datenvolumen, die inklusive sind, ausschließlich mit dem Handy genutzt werden dürfen. Und nicht mit Notebook und Handy als Modem.


    Das ist nun leider ein K.O. Kriterium. Hatte ich nicht erwartet, bei nem begrenzten Volumen...

    Jut, da seid ihr preislich wahrscheinlich fast unschlagbar, hab ja schon etwas im Web gesucht. Wären dann ja nur 94 Euro fürs N97.


    Eine Frage aber noch: bei euch im Shop steht "15 Euro Startguthaben" (aktionsbedingt).


    Ein anderer Shop (dem ich nicht sonderlich vertraue) schreibt: "Einmaliges Startguthaben: 25,00 € oder 6 Monate 40 Frei-SMS + 5 MMS"


    Wenn es ne T-Mobile Aktion ist, müsste das doch identisch sein? Oder jibbet da verschiedene Aktionen? Wer hat Recht? ;)

    Moin, der Titel sagt eingentlich alles:


    Suche diesen Tarif: T-Mobile Combi Relax 60 Friends (24,95 Grundgebühr) mit möglichst günstigem Nokia N97.


    Freu mich auf Angebote!


    :)


    Achja, ich werde in drei Monaten 26 Jahre alt. Der Friends-Vorteil gilt ja nur für alle bis einschl. 25 (wenn man nicht Student oder so ist). Wird der Tarif dann nach meinem Geburtstag sofort 5 Euro teurer? Oder läuft er 24 Monaten zu den "Friends"-Konditionen weiter.

    Vielleicht nur der dahinterstehende Großhändler, der da angeblich das N97 hat....?


    Wäre es generell nicht sinnvoll, die Diskussion über den Release-Termin von diesem Thread abzukoppeln?Immerhin dürften diese Spekulationen noch einige Tage oder eher Wochen so weitergehen :D

    Ich bin zwar Fan einer anderen Mannschaft, aber der Bonner Sieg in Berlin ist nicht so überraschend, finde ich.


    Wenn man die Playoff Serie der Berliner gegen Paderborn gesehen hat...ich denke, dass Bonn die Albatrosse rauswirft. Und das wäre auch gut so.


    Bin jetzt doch am überlegen, ob ich beim Spiel in Bonn mal im Telekom Dome vorbeischaue.