Beiträge von Peter Henneberge

Hallo TT'ler,

Nächste Aussage, die mir heute die letzten Haare zu Berge stehen ließ.

HTC Handy stürzt laufend ab, schaltet sich ab, hat noch Gewährleistung.

Shop-MA: Können wir einschicken, kostet 33€. Wenn "Garantiefall", wird's kostenfrei repariert, die 33€ bekommen Sie aber nicht zurück?

Wie bitte? Ist das die neue Kundenorientierung?
    Kann man das noch ernst nehmen? Ist das zulässig? So etwas ist mir früher nie untergekommen!

Danke für kurze Antwort!

Hallo TT'ler ich war lange nicht mehr hier, aber heute haben mich mal 2 Problem erreicht, die mich echt langsam an der Kompentenz der Shop-MA zwifeln lassen.

Kann man nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei O2 in Loop wechseln?
    Das wurde meinen Schwiegereltern so bestätigt. Jetzt wurden die Karten abgeschaltet und buchen sich nicht mehr. Aussage Shop-MA von heute: So ein Schmarrn, das geht nicht, die Nummer vin einem "Vertrag" kann man nicht in Loop portieren.

Danke für kurze Antwort.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    a) wofuer eröffnest du dann diesen Thread? :rolleyes:
    b) wieso zitierst du dich selber?
    c) ein Schloss wäre angebracht......

a) Bin mir nicht sicher, ob ich einer Fehlinformation unterliege. Was Du geschrieben hast, betrifft den 08/15-User aber keine Geschäftskundenverträge. Das konnte ich auch schon bei teltarif etc. lesen.
    b) Schon mal verklickt mit der Maus? Operative Hektik ersetzt geistige Windstille ;-)
    c) Nö, hoffe nur auf bessere Infos, die über das was man an jeder Ecke lesen kann hinausgehen. Hier sitzt doch die geballte Kompetenz.

Peter

Hallo TTler,

mir wurde zugetragen, dass es eine Tarifoption (wahrscheinlich nur für Geschäftskundenverträge) bei Vodafone gäbe, bei dem keine Roamingkosten in Europa anfielen, wenn man im entsprechenden Vodafone-Partnernetz telefoniert. Die Gesprächsminute solle dann auch nur ca 25ct kosten.

Weiss jemand was genaueres?

Danke für konstruktive Antworten

Peter

Hallo TT´ler,

aus O2 Neuverträgen folgende Geräte:

T630 269Euro inkl. Versand beo Vorkasse, Rechnung und Garantie (Gerät wird erst noch abgeholt)

6220 220Euro inkl. Versand bei Vorkasse (Re. vom 28.1.2004) mit Headset

Beide Geräte unbenutzt, nur für ein Foto ausgepackt, keine Gebrauchsspuren.

Bitte PM oder Mail an phennebe@web.de.

Vielen Dank

Peter Henneberger

Hallo TTler,

ich habe hier noch 2 S35 mit dem Problem, dass sie sich trotz funktionsfähigem Akku sofort nach dem Einschalten wieder abschalten ("Akku leer").

Es sind noch frühe Softwareversionen darauf.

Kann man da noch etwas machen?

Danke für Antworten und Euere Mühe.

Viele Grüße

Peter