Beiträge von Stony

Re: GPRS

Sorry: midnightflash war schneller...

Hallo,

also bei mir läuft es einwandfrei mit meinem T610.

Habe mir die Konfigurationsdaten von der HP von Sonyericsson schicken lassen.

Klick mich hart

Und dort dann Handy und E-Plus auswählen und natürlich die jeweiligen Dienste die man konfiguriert haben möchte nacheinander durchgehen. (Die Konfigurationsdaten kommen per SMS die man bestätigen muß.)

Die 5€ Erstattung werden innerhalb 14 Tagen ab der ersten kostenpflichtigen Verbindung (SMS oder Tele) gutgeschrieben.

Hoffe geholfen zu haben.

Lieben Gruß

Stony

PS: Hatte vorher VD2 Konfigurationsdaten die ich allerdings auch vorher alle gelöscht habe.

PPS: Einwahl bei T-Online über 0191011 kostet ebenfalls nur 19 Cent/min. Weiß jemand wie man sich vom Laptop über das T610 mit eigener Kennung bei T-Online über GRPS einwählt? Falls das überhaupt geht.

Hallo @ all,

habe nun schon fast 20 Euro vertelt/versimt und habe einige Telzeiten nachgerechnet. Passt genau.

Also bei mir wird bei Simyo genau abgerechnet.

Gruß

Stony

Sorry wird polemisch.

Wenn einigen Simyo und deren Konzept nicht passt, warum geht ihr nicht ganz einfach zu Mobilcom ? Da werden sie geholfen.

Soviel Blödsinn wie in diesem Tread Zitat: "Simyo muß noch viel lernen!" hab ich echt hier noch nicht gelesen. Bleibt einfach bei den teuren NB und Providern wie Mobilcom, Debitel und wie die Konsorten alle heißen, aber müllt hier nicht son Blödsinn ins Forum

In diesem Sinne

Gruß Stony, der, der mit Simyo besser zufrieden ist als mit jedem anderen Vertrag!

Moin,

also ich habe meine Karte nun das erstemal mit 30Euro aufgeladen. Bei Abfrage von *100# erhalte ich als Antwort eine Gültigkeit bis zum 05.06.2006.

Karte per Überweisung bezahlt und auch die 30 Euro am Montag überwiesen und heute gutgeschrieben bekommen.

Ich bin rundum zufrieden mit Simyo. (Für die Meckerer hier)

Gruß

Stony

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wie bist du bei der Installation vorgegangen?
    Erst Treiber installieren, dann kabel anschließen, dann das Handy.
    Steht auf dem Kabel auch kein Hersteller drauf?

Wilkommen im Forum

@ bluejacker und Primetime

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Ich lese hier schon seit letztem Jahr mit und bis jetzt habe ich immer alle Antworten über die Suche gefunden. Nun wollte mein Sohn auch ein T610. Das habe ich bei E-Bay mit eben diesem Datenkabel ersteigert.

Wenn auf dem Datenkabel ein Hersteller stehen würde währe es ja einfach...*lächel.
    Nein steht leider nur das drauf was ich eingangs geschrieben habe.
    Das mit der Installationsreihenfolge versuche ich nochmal. Nicht das da mein Fehler liegt.

Lieben Gruß

Hallo @ all,

ich hab schon mit der Hilfe gesucht aber leider nichts gefunden.

Folgendes Problem:

Handy bei E-Bay ersteigert mit USB Datenkabel.

Mit dem T610 soweit alles OK.

Beim Datenkabel gibts leider Probs. Ich habe das Datenkabel ohne Treiber geliefert bekommen. Der Anbieter hatte es nie genutzt und auch keine Treiber CD.

Auf dem Datenkabel selbst steht am Anschluß zum Handy "DATA Cable for ERI K700"
    Wie ich rausgefunden habe ist das K700 zum T610 beim Datenkabel kompatibel.

In der Mitte vom Kabel ist eine kleine schwarze Box mit einem Schalter "R" und "L". Bei Schalterstellung "R" ladet der Akku auf wenn mit PC verbunden. Ansonsten keinerlei Typenbezeichnung o.ä.

Wenn ich das Kabel mit dem PC verbinde, wird auch das "Gerät" neu erkannt aber natürlich mangels Treiber nicht installiert. Beim ? im Gerätemanager steht nur "usb data cable" und sonst nichts.

Kennt jemand dieses Kabel und kann mir sagen welcher Treiber dazugehört bzw. kann mir diesen schicken oder sagen/schreiben wo ich ihn runterladen kann?

Ich hab schon Stunden mit der Suche verbracht und verschiedene Treiber die hätten passen können ohne Erfolg installiert und natürlich deinstalliert.

Lieben Gruß