Re: GPRS
Sorry: midnightflash war schneller...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von midnightflash
Moinmoin TTler,
gestern (Mittwoch) ist auch meine Symio-Sim angekommen, die ich am Montag bestellt habe. Ich bekomme nun leider das GPRS auf meinem T610 nicht zum laufen. Die APN und so habe ich dreister Weise mal von E+ übernommen... aber funtzt nicht.
Es baut dann auch 30 Sek. an der Verbindung rum ( "Laden läuft..." ), um dann mit "Kommunikationsfehler. Wiederholen oder Einstellungen überprüfen" ins essen zu brechen. Bei einem ganz falschen Profil, wie dem GPRS von D1, das ich ja auch auf dem Handy hab bricht es ja binnen 3 Sekunden ab.
Hat das sonst schon irgendwer Erfahrung mit gemacht?
Und was hat das mit den 5€ "Erstanruferstattung" auf sich?
Lieber Gruß
midnightflash
Hallo,
also bei mir läuft es einwandfrei mit meinem T610.
Habe mir die Konfigurationsdaten von der HP von Sonyericsson schicken lassen.
Und dort dann Handy und E-Plus auswählen und natürlich die jeweiligen Dienste die man konfiguriert haben möchte nacheinander durchgehen. (Die Konfigurationsdaten kommen per SMS die man bestätigen muß.)
Die 5€ Erstattung werden innerhalb 14 Tagen ab der ersten kostenpflichtigen Verbindung (SMS oder Tele) gutgeschrieben.
Hoffe geholfen zu haben.
Lieben Gruß
Stony
PS: Hatte vorher VD2 Konfigurationsdaten die ich allerdings auch vorher alle gelöscht habe.
PPS: Einwahl bei T-Online über 0191011 kostet ebenfalls nur 19 Cent/min. Weiß jemand wie man sich vom Laptop über das T610 mit eigener Kennung bei T-Online über GRPS einwählt? Falls das überhaupt geht.