ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
Ulrich
Hm, mein Opera spielt You Tube Videos einfach mal so ab.
Gruß
Stony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
Ulrich
Hm, mein Opera spielt You Tube Videos einfach mal so ab.
Gruß
Stony
ZitatOriginal geschrieben von Netzpilot
Einfach auf Start-Einstellungen-Werkseinstellungen. Und dann unten auf den Botton "Speicher löschen" Danach das Gerät wieder komplett neu einrichten.....
Ist dann das Gerät im Auslieferungszustand?
Gruß
Stony
ZitatOriginal geschrieben von Netzpilot
@ Stony
Hatte das gleiche Problem mit ewigen Abstürzen. Auch funktionierte jedesmal nach einem Standby der Lagesensor nicht mehr. Obwohl ich es, als ich es bekommen habe, komplett zurückgesetzt hatte. Als ich es dann endlich, nach bestimmt 20-30 Abstürzen leid war, und einen abermaligen Reset durchgeführt habe sah es ganz anders aus. Siehe da: Jetzt läuft es absolut stabil, keinen einzigen Absturz mehr und der Lagesensor funktioniert jetzt auch immer nach dem Standby. Also eventuell einen Komplettreset öfter durchführen..... :top:
Wie führe ich den Komplettreset durch?
Hallo,
nachdem ich heute den 15. Absturz (Wieder beim Beenden eines Gesprächs) erleben durfte, ist meine Gedult am Ende.
Komisch ist eben, dass einige die gleichen Probleme haben. Und wieder andere überhaupt keine.
Habe nun bei meinem Lieferanten angerufen um die Garantiefrage zu klären. Dieser teilte mir mit, dass es da anscheinend bei einigen Modellen dieses Problem gibt und tauscht mein Gerät kostenlos aus.
(Bekomme Paketmarke zugeschickt und bei Eingang meines defekten Handys, geht sofort ein neues raus.)
Mit ein bisschen Glück habe ich dann Anfang nächster Woche mein neues und hoffendlich funktionierendes Omnia, mit dem ich, bis auf die Abstürze, sehr zufrieden bin.
Gruß Stony
Hm,
kann jetzt nur von Vista sprechen.
Dort wähle ich am Handy Sync per Bluetooth aus und schon gehts.
Gruß
Stony
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bert69
Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :
1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
"word" im BS ?
2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?
3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?
3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?
4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?
5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?
6.) kann man flv. videos abspielen ?
7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?
8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?
Gruß Bert
zu 1-> Man kann beides
zu 2-> Nein
zu 3-> Route88 liegt bei und funktioniert (Zumindestens bei mir)
zu 3a> JA
zu 4-> Google Win Mobile und du wirst fündig
zu 5-> Nein
zu 6-> Keine Ahnung
zu 7-> Nein da das Kabel gleichzeitig die Antenne ist
zu 8-> Lies die entsprechenden Antworten von mir und anderen
Gruß Stony
ZitatOriginal geschrieben von goners
Ich war heute im VF-Shop. Das Handy ist schon gelistet und soll mit Vodafone Superflat 329 € kosten (ohne Vertrag 639€). Finde ich ja viel zu hoch! :eek:
Kann man auch bei einem anderen Anbieter seinen VF-Vertrag verlängern? Vielleicht bei einem, der es für 0€ mit Superflat anbietet?
Ich habe es bei telefon.de für 0€ mit Superflat und Mobile Flat von Vodafone bekommen.
Gruß
Stony
PS: Am besten telefonisch anfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Dann hab ich wohl Finger wie nen Stift? Ich brauch in keinem Menü (auch ganz tief in WM drinne) keine finger und vertippe mich eigentlich nie.. Naja, jedem das seine.
Der Stift liegt noch in der Verpackung.. nicht mal angeguckt hab ich ihn mir.
Welcher Stift???
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
was macht ihr denn so tolles mit dem handy? ich frag mich nur, ob ich alle funktionen nutze
eigendlich nur das was das Handy auch können sollte.
Musik
Video
Telefonieren (Video und Normal)
Navi
Kamera
Einstellungen durchprobieren
Gruß
Stony
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten geht nun das GPS gut und auch schnell.
Ansonsten werde ich mich sowieso morgen erstmal bei meinem Händler melden um zu klären was gegen die laufenden Abstürze in Planung ist bzw. ob das Omnia getauscht wird.
Gruß
Stony