Ich habe die VF Datenflat. Zudem die Superflat.
Gruß
Stony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die VF Datenflat. Zudem die Superflat.
Gruß
Stony
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
War kein Vorwurf oder so etwas.
Also wenn nicht mal Youtube usw. mit der VF Internetflat geht, dann ist die fast nix Wert. Wollte die auch buchen.
Gruß
Also bei mir geht mit der VF Flatrate genau das, was du verneinst. Route66 Fix, You Tube (auch wenn ich es kaum nutze aber getestet habe) MSN, E-Mail POP und IMAP.
Alles mit dem Omnia bzw. über USB/BT Internetfreigabe auch mit Laptop.
Gruß
Stony
Keine andere Möglichkeit???? Habs gerade neu eingerichtet...
Hab schon Softreset und alles gemacht. Immer noch 98% vol....Mist was ist das jetzt wieder????
Speicherprobelm
Hallo,
ich mal wieder.
Hab da ein Speicherproblem.
Seit heute Nachmittag kommt plötzlich die Meldung, das der Speicher nicht mehr ausreicht und ggf. Programme deinstalliert werden müßen.
Der Programmspeicher ist aber noch zur Hälfte leer. Habe nur Route66 und SPB installiert.
Sonst nichts.
Aber der Datenspeicher ist zu 99% voll. Wie leere ich den denn????
Vielleicht eine dumme Frage aber ich bin halt auch noch ein WIN Mobile Neuuser.
Gruß
Stony
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
mitlerweile bin auch ich der Meinung:
Omnia hätte das beste handy 08 werden können..
aber samsung hat keine liebe ins detail gesteckt..
Omnia im Leben ist wie der Druide in World of Warcraft...
Es/Er kann alles.. aber NIX richtig
Naja, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Mal davon abgesehen das ich immer noch auf der Suche nach eine Möglichkeit bin, die Kratzer loszuwerden oder zumindest so gut wie unsichtbar zu machen.
Geht es eigendlich nur mir so, dass ich immer das Gefühl habe, dass Handy leide an Fallsucht? Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine.
Andere Frage: Auch hier habe ich mit der Suche nichts entsprechendes gefunden.
Also ich möchte UMTS TV schauen. Über da Vodafone Portal kann ich mir eine SMS mit den entsprechenden Einstellungen zukommen lassen. Aber wenn ich den mitgesendeten Link anklicke erscheint bei Opera und auch beim IE eine Meldung, sinngemäß: Sie haben keine Zugriffsrechte/eingeschränkte Zugriffsrechte. Auf der Hotine konnte man mir so erstmal nicht weiterhelfen.
Weiß jemand wie man das genau einrichtet/konfiguriert bzw. welches Progamm von wo runtergeladen werden muß und wie installiert wird?
Gruß
Stony
Mal eine ganz andere Frage:
Leider ist mir mein Omnia aus der Hand gefallen und nun habe ich 2 Kratzer auf dem Display. Nicht tief aber doch sichtbar. Bezeichender Weise passierte mir das Unglück als ich eine Schutzfolie aufsetzten wollte. Ironie des Schicksals.
Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer weg zu polieren. Ich weiß ja nicht wie empfindlich das Display ist und welche Möglichkeiten es genau gibt. Über die Suchfunktion habe ich nur recht alte Treads gefunden aber keine entsprechenden Antworten für ein Touchdisplay.
Gruß
Stony
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Nehme alles zurück. Hatte heute wieder zwei Freezes :flop:
PS: Habe schon vier HRs durchgefürt :mad:
Da mein Lieferant nun endlich neue Omnias hat, was er mir freundlicherweise per Rückruf bestätigt hat, kann ich nun mein Freez Omnia auch endlich kommende Woche tauschen. Bin sehr gespannt auf das neue, den laut Samsung HL haben die ein verbessertes OS mit einigen Bugfixes. Ob das so stimmt wird die Praxis zeigen.
Keiner eine antwort auf meine gestellten Fragen???
Gruß
Stony
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stony
Hallo,
mal eine Frage:
Seit gestern habe ich plötzlich wenn ich eine Nummer wähle und das Gerät die Verbindung aufgebaut hat ein sehr lautes absteigendes Dreitonsignal.
Kommt besonders gut wenn ich meine BT Kopfhörer aufhabe. Da fliegen einem die Ohren weg. :confused:
Weiß jemand wie man das abschaltet?
Ich habe nichts verändert und trotzdem ist es plötzlich seit gestern bei jedem Gesprächsaufbau da.
Habe alle Einstellungen überprüft aber keinen ensprechenden Eintrag gefunden.
Gruß
Stony :confused:
PS: Habe im Providerforum unter "Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen" eine Frage laufen aber leider noch keine ausreichende Antwort. Vielleicht weiß hier jemand Rat und schaut sich den Tread mal an, weils hier nicht hingehört.
Sorry wenn ich mich selbst zitiere:
Also das scheint mit der Zuhause Option zu tun zu haben. Ich war heute ausserhalb der Homezone und da kam dieses Signal nicht mehr.
Weiß jemand wie man diesen nervigen Signalton abstellt?
Gruß
Stony
Hallo,
mal eine Frage:
Seit gestern habe ich plötzlich wenn ich eine Nummer wähle und das Gerät die Verbindung aufgebaut hat ein sehr lautes absteigendes Dreitonsignal.
Kommt besonders gut wenn ich meine BT Kopfhörer aufhabe. Da fliegen einem die Ohren weg. :confused:
Weiß jemand wie man das abschaltet?
Ich habe nichts verändert und trotzdem ist es plötzlich seit gestern bei jedem Gesprächsaufbau da.
Habe alle Einstellungen überprüft aber keinen ensprechenden Eintrag gefunden.
Gruß
Stony :confused:
PS: Habe im Providerforum unter "Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen" eine Frage laufen aber leider noch keine ausreichende Antwort. Vielleicht weiß hier jemand Rat und schaut sich den Tread mal an, weils hier nicht hingehört.