Beiträge von lochj

Da muss ich Dir leider sagen, dass die recht haben. Vor gut einem Jahr wurde die Option gestrichen. Wer bis dahin die Option gebucht hatte, hatte Glück...
    Ich bin der Meinung, das steht sogar in diesem Thread.

Leider gibt es nichts vergleichbares. Der Vertrag war am Anfang ein Konter gegen Telekom. Ich bin der Meinung, das es dann zu viele gebucht haben.

Gruß Jörg

Hallo, wißt Ihr ob der Tarif auch noch mit dem IPhone 4 geht??

Ich weiß noch, als "damals" das 3GS rauskam, gab es zuerst Probleme mit dem Tarif. Da der Tarif nur mit dem Iphone geht, muss der Gerätetyp beim Tarif freigeschaltet sein und das war zuerst nicht der Fall.

Gruß Jörg

Hallo, ehrlich gesagt, finde ich einen neuen Thread sehr gut. Der andere hat stand 17.08, 109 Seiten und ist maximal unübersichtlich geworden!!
    Suchen kann man zwar aber zum stöbern sind über 100 Seiten einfach wie ein zäher Thrilller;-)

Also ich hole mir heute TT fürs Iphone.

Gruß Jörg

Samstag 1Uhr bei apple.it bestellt(32GB in Schwarz). Gerade von UPS geliefert. Habe meine Postleitzahl angegeben.
    Danke für den Tipp und den Support hier im Forum.

Gruß Jörg

(UPS, sorry falscher Thread. Bitte Verschieben!!!)

Hallo, ich habe auch in it bestellt. Am ersten Tag habe ich eine Bestätigung bekommen und gestern abend eine andere Mail, wo ich denke, dass hier die Versandnummer drin steht. Da ich aber überhaupt kein Italenisch kann kann ich nur raten und Wort für Wort übersetzen.

Kann mir einer sagen, ob ich hier etwas beachten muss:

Notifica de Spedizione

Gentile Jörg xxx,
    Siamo lieti di inviarLe questa notifica di spedizione in relazione
    al Suo acquisto su Apple Store W89xxx.

Il Suo ordine e' stato spedito 20.06.2009. Il Suo numero di spedizione è: 80xxx.

La consegna presso l'indirizzo da Lei specificato e' prevista entro e non oltre il 23.06.2009. Segua lo stato della Sua spedizione
    Le consegne si effettuano dal lunedi' al venerdi' dalle 9 alle 17.
    Sono necessari 3-4 giorni per la ricezione della fattura. La fattura verrà spedita via e-mail e non sarà acclusa alla merce consegnata.

Ich kann mir keinen Reim auf die letzten zwei Sätze machen. Auch die Versandnummer ist seltsam, von welchem Versender ist die?

Gruß Jörg

Hallo, bei der Ankündigung zum OS3.0 hatte ich es so verstanden, dass ich dem Iphone dann Termine aus dem Outlook schicken kann und diese im Iphone Terminkalender übernommen werden.
    Geht das nun ?
    Ich habe es als ics Datei und als Weiterleitung geschickt und beides hat nicht geklappt.

Gruß Jörg