Beiträge von Laubi

Just my 2 Cents

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    ...
    Ich sage ganz offen: ich habe bei TT Bedenken, dass sich eine persönlich bekannte, verschworene Gemeinschaft immer mehr festigt, aber die langfristige Beachtung und Einbindung neuer Mitglieder durch die 'Beschäftigung mit sich selbst' leiden könnte

Das sehe ich anders; und denke wir sollte "keine" Probleme schaffen wo (noch) keine sind. Ich denke diese Community ist flexibel genug mit Powerpostern, WenigUsern, Bekannten und unbekannten Nicks und Usern umzugehen und diese zu integrieren. Vermeiden lassen wird es sich nicht, dass Altuser einen gewissen, kameradschaftlichen. Umgangston o. ä. miteinander pflegen, da ist auch m. E. nichts kritisches, verwerfliches oder gefährliches dran ...

FAZIT: Ich bin optimistisch :)

Da ist jedoch möglich, ist mir als Ruhrpottler (IMHO) gelungen :D

Wehret den Anfängen!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    wir (Forum) brauchen Beiträge und die User wollen Postingpunkte -

Hoffe Du hast "nur" diesen Smilie : " ;) " vergessen?! Denke Jäger der Sterne, Titel uvm. ist nicht zeitgemäß ...

:rolleyes: Laubi

Trauer?

Ich "trauere" nicht, denn das was HK m. E. großgemacht hat, war in erster Linie die Community (User, Mods, Admins) und ein großer Teil ist hier wieder zu finden.

Schauen wir doch nicht zurück, sondern nach vorne und bauen uns hier eine "neue" Community auf: Telefon-Treff.de :) oder ihr schaut mal hier rein: http://www.handykoelsch.de (SCNR :rolleyes: )

Re: A propos Gebet...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wollt ihr berühmt werden oder eure Ruhe haben? :rolleyes:
    Ich denke ein kleiner, aber warmer Kreis ist immer noch das schönste.

heißt dass nicht kleiner aber "feiner" Kreis?! Warme Brüder gibt es woanders (SCNR ;)) By the way: Habe keine (!) Vorurteile gegen anderes sexuell orientierte!

Denke auch und im besonderen hier sollte die Premisse lauten: Klasse statt Masse! Dies ist einizig und alleine auf die Postings gemünzt und nicht auf Mods ;)

:p Laubi

Als stolzer Ex-V60-Besitzer,
    ...

Zitat

Original geschrieben von xjw
    Als stolzer v.60-Besitzer möchte ich auch hier einiges beitragen. Bin also quasi Neu-Mitglied der Motorola-Crew!

... freue ich mich einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben!

Danke für die PN Einladung tres!

:) Laubi