Beiträge von Laubi

:eek:

@ Markus Sch.
    Dachte Du wolltest keine Nokias mehr im Programm führen?! Na ja, freut mich das dieser Entschluß sich offensichtlich geändert hat!

Na ja, zum Thema Glückwunschthreads werden wir alle wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen - who cares ;)

Danke für Testbereicht sind m. E. ebenfalls schön und auch gut. Bei mir ist dies jedoch meist mit einer Fragestellung, Anmerkung, o. ä. verbunden - z. B. BB007 schreibt einen Testbericht, den lesen ich durch, schreibe dann auch kurz danke, etc. und verbinde dies zumeist mit meinen Ansichten zu dem Gerät, oder ich hake bei Teilen nach die ich nicht verstanden habe, bzw. länger/ ausführlicher erklärt bekommen möchte.

:rolleyes: Laubi *König_der_Kettensätze_ohne_Punkt&Komma*

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Für mein Leib und Wohl sorgt mein Kühlschrank und der Türke ums Eck. :D

chico ist Dein Nachbar und kocht für Dich :eek:² (SCNR ;))

Nee, mal Ernst beiseite: Wolltet Ihr damals Stefan Fr. auch etwas in die Kaffeekasse tun? Denke aufgrund der Qualität die in diesem Forum herschen wird, wird es sich über kurz oder lang schon finanzieren lassen!

:) Laubi

Hallo Thorsten,

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo Laubi,

finde deine Anregungen für eine bessere Zukunft in Ordnung und stimmt dir auch in fast allen Punkten zu, Ausnahme sind die Glückwünsche zu Postingjubiläen.
    Was soll das?
    Sooft kam dies auch nicht vor, und selbst du hast dich auch ab und an den Glückwünschen angeschlossen. [...]

da hast Du Recht!

Ich habe auch bei den Usern gratuliert die mir "besonders" angenehm aufgefallen sind aufgrund Ihres Einsatzes für das Forum (z. B. John, BB007, uvm.) oder auch für User mit besonders spritzigen Beiträgen (Vito, Pfeff & die anderen Kölner Jecken. u. a.)

Dann hat Pfeff mal einen Beitrag aufgemacht für "DrSchwob" um sich einfach mal für seinen Einsatz und die Art wie er sich im Forum bewegt zu bedanken ... :)

Ist halt m. E. eine gute Idee solchen Usern zum richtigen Zeitpunkt zu danken und nichtnur weil User XY gerade bei 1.000 Beiträgen o. ä. steht.

Außerdem frei nach K. Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!"

Viele Grüße.

Hallo zusammen,

trotz der vielen Threads und Themen komme ich nicht umhin ebenfalls einen neuen Beitrag zu eröffnen. In den vielen Meinung, Vorschlägen, Anregungen etc. geht es (IMHO) zu 99% um die Wünsche Der User was vom neuen Forum erwartet wird.

Ich möchte jetzt mal ein paar Dinge aufzählen, die m. E. hier nicht sein müss(t)en:

- me too postings in den Fachforen (gilt nicht für den User me too. ;))
    - Glückwunschthreads zu Postingjubiläen (lieber User für gute und sinnvolle Beiträge "beglückwünschen"!)
    - Off Topic posten 'zumindest' in Anregungen & Kritik (<- habe ich das geschrieben?! :D)
    - to be continued ...

Tja habt Ihr dazu Ergänzungen, Meinungen, Anregungen oder Kritik ?

Denke wir verstehen uns :-)

Hallo n3o

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Laubi: ... Nun denn, zerfleischt die Shops ;)

Alles klar, habe bisher jedoch glücklicherweise nur positive Erfahrungen mit allen Shops gemacht :)

Na ja, dann mal mögliche Gefahrenquellen vor: ...

Just my 2 Cents

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ich finde den Thread allgemein nicht gut!

Sehe ich anders - der Thread ist m. E. eine sehr (!) gute Sache. Was ist den der Sinn einer Community? Ich denke sie ist dazu da einander zu helfen, Tipps zu geben und auch mal zu warenen wenn ein Laden ggf. mit Vorsicht zu genießen ist. Klar, jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Für mich ist es jedoch eine "wertvolle" Hilfe zu wissen wie IHR über die einzelnen Shops denkt.

Eine erneute Grundsatzdiskussion (Meisl, semec, ...) möchte ich jedoch gerne vermeiden, der Drops ist gelutscht!