Re: Userpic - mal anders
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Naaaa, wie wärs?
:p Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Userpic - mal anders
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Naaaa, wie wärs?
:p Laubi
Irgendwie bin ich der Meinung dieser Beitrag von Pfeff darf in keinem Forum fehlen und mittlerweile ist dieser m. E. auch nötig:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pfeff bei Handyk**t
Keine Angst, Jungs: ich will wirklich nicht Mod werden.
Aber ich habe mir gestern mal Gedanken über die Situation bei "Anregung/Kritik" gemacht. Ich selbst habe kritisiert, dass vieles gleich im Keim erstickt wird. Und da ich ja quasi der Effenberg von handykult.de bin (was bedeutet: Ich denke genau nach, bevor ich mich zu einem Thema äußere:D)... bin ich auch zu einer Meinung gekommen.
Aber vorab habe ich mir einzelne Anregungen (übrigens auch meine aus der Vergangenheit) noch einmal genau angesehen. Viele Sachen sind zwar möglich, aber wirklich unnötig. Manchmal erweckt es den Eindruck, dass ein User ganz froh ist, wenn er ein "Anregungs-Thema" gefunden hat, was noch nicht diskutiert wurde. Zeigt ja schließlich, dass man engagiert ist und sich Gedanken über "seine" Seite macht. Also wird es schnell gepostet und ab geht´s... .
Versteht mich nicht falsch: Ich will (und kann) nicht beurteilen, welche Anregung wirklich sinnvoll und ernstgemeint ist. Und dazu fordere ich jetzt auf: Das muß jeder für sich ausmachen, bevor er ein Thema erstellt. Und vielleicht ist es eine bessere Anregung, wenn man seine Ideen sehr genau prüft, bevor man sie einfach mal postet, weil sie einem gerade so in den Sinn kamen nach dem Motto: "Man könnte doch... ." ich weiß auch nicht, welches das Geheimrezept für wirklich Verbesserung ist. Aber vielleicht hilft es schon mal, eine Idee auf wirkliche Notwendigkeit zu überprüfen. Brauchen wir das wirklich? Wird handykult.de dadurch wirklich besser?
Der Sinn? Ganz einfach: Wenn wir uns auf die wesentlichen Themen beschränken, werden wir auch wirklich besser Erfolge erzielen. So wie es jetzt ist, könnte es sein, dass wir die Mods und Admins einfach nur "erschlagen".
Und sie brauchen die Luft, um das Wesentliche in Angriff zu nehmen!
...
:)Pfeff
Dieser Beitrag ist nicht (!) mein geistiges Eigentum, dennoch nehme ich mir mal das Recht heraus diesen hier zu quoten
Laubi
Neues Forum, gleiche Diskussionen?!
Bei mir liefen bisher alle (!) Käufe/ Verkäufe tadellos ...
Ich habe versehentlich auch mal einen HK Schlüsselanhänger an einen falschen Empfänger versandt, irgendwie 2 "Auktionen" vertauscht. Konnte alles schnell, freundlich und unkompliziert geregelt werden.
Laubi
Hallo zusammen,
meine Freundin hat vor einer Woche ein niegelnagelneues 3330 aus einer Vertragsverlängerung erhalten. Für dieses hat sie jedoch keine Verwendung, da sie nach wie vor mit ihrem 3310 sehr zufrieden ist (ja, so Leute gibt es ;)) also habt Ihr die Chance das Gerät zum "Schnäppchenpreis von: 120 EUR zzgl. 6 EUR Versand im versicherten Paket zu erwerben.
Handy ist OVP, mit Rechnung, neu, Displayfolie noch auf dem Gerät, ungeladen, ...
Bie Interesse bitte PN
Viele Grüße,
Laubi
Viel Erfolg!
und zum Abschluß noch ein (IMHO) passender cartoon:
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[B]Jopi, ich mußte nicht nachdenken. 30 ist eine leicht zu merkende Zahl. [...]
und bei mir ist es am 3. Nov. so weit
Noch-Tween-Laubi
Der Spaß ist nicht ganz billig, ...
evtl. kannst Du hier: Nokia Daten 0190-872107 Infos erahalten? AFAIK sind die Jungs an der Datenhotline fit ärgerlich ist "nur" die 0190 Nummer Na ja, oder im Club: Club Nokia 0800-1860355
Userränge und Beitragszähler ...
... sind m. E. unnütz! Es folgt keine näherer Erklärung, da dieser Punkt wohl schon ausgibieg diskutiert wurde ... Einen eigenen Titel zu vergeben, wie von DUSA angeregt finde ich jedoch :top:² Ist anders, kreativ und belastet den Server nicht. Fazit => dafür³
Laubi
Pottlander
L L
werde ich gleich mal per EMail durch die Firma jagen, hoffe ich bekomme dafür keine Abmahnung
:top: Laubi