Beiträge von Laubi

Irgendwie bin ich der Meinung dieser Beitrag von Pfeff darf in keinem Forum fehlen und mittlerweile ist dieser m. E. auch nötig:

Dieser Beitrag ist nicht (!) mein geistiges Eigentum, dennoch nehme ich mir mal das Recht heraus diesen hier zu quoten

:) Laubi

Neues Forum, gleiche Diskussionen?!

Bei mir liefen bisher alle (!) Käufe/ Verkäufe tadellos ...

Ich habe versehentlich auch mal einen HK Schlüsselanhänger an einen falschen Empfänger versandt, irgendwie 2 "Auktionen" vertauscht. Konnte alles schnell, freundlich und unkompliziert geregelt werden.

Hallo zusammen,

meine Freundin hat vor einer Woche ein niegelnagelneues 3330 aus einer Vertragsverlängerung erhalten. Für dieses hat sie jedoch keine Verwendung, da sie nach wie vor mit ihrem 3310 sehr zufrieden ist (ja, so Leute gibt es ;)) also habt Ihr die Chance das Gerät zum "Schnäppchenpreis von: 120 EUR zzgl. 6 EUR Versand im versicherten Paket zu erwerben.

Handy ist OVP, mit Rechnung, neu, Displayfolie noch auf dem Gerät, ungeladen, ...

Bie Interesse bitte PN

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [B]Jopi, ich mußte nicht nachdenken. 30 ist eine leicht zu merkende Zahl. [...]

und bei mir ist es am 3. Nov. so weit :(

Noch-Tween-Laubi

Der Spaß ist nicht ganz billig, ...

evtl. kannst Du hier: Nokia Daten 0190-872107 Infos erahalten? AFAIK sind die Jungs an der Datenhotline fit :) ärgerlich ist "nur" die 0190 Nummer :( Na ja, oder im Club: Club Nokia 0800-1860355

Userränge und Beitragszähler ...

... sind m. E. unnütz! Es folgt keine näherer Erklärung, da dieser Punkt wohl schon ausgibieg diskutiert wurde ... Einen eigenen Titel zu vergeben, wie von DUSA angeregt finde ich jedoch :top:² Ist anders, kreativ und belastet den Server nicht. Fazit => dafür³

Pottlander