Beiträge von Laubi

Werbung für TT? ...

... VETO!

warum sollten wir/ Ihr für dieses Forum werben? Ich für meinen Teil kann mich noch gut an die Aktion erinnern als ein gewisser Stefan Fr. xxx (Name vom Ersteller dieses Postings gekürzt ;)) im TV für ein anderes uns nicht gänzlich unbekanntes MoFu Forum Werbung gemacht hat, danach hat es von Neuanmeldungen nur so gewimmelt, frei nach dem Motto: "Ich hab' hier ein ganz toll altes Handy für Dich und für nur 150 € kannst Du das 3210 bei mir kaufen ..." :flop:

Nee, m. E. sollte der Fokus auf Qualität und nicht auf Quantität liegen.

Just my 2 Cents (c) DagBO

:rolleyes: Laubi

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

hört sich gut an.

<unterschreib> gleiches gilt m. E. auch für die Zahlungsbedingungen habe jedoch Probs beim Anmelden zu Punkt (2) ... iclear bequem nach 14 Tagen per Rechnung bezahlen. Kann das an der Firewall in der Firma liegen?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn keine Versicherung zahlen will,versuche es mal mit einer Privathaftpflicht von 'nem Kumpel.Hat mal bei meinem 8210 prima funktioniert.

:confused:²
    hört sich m. E. so an als ob Du "Versicherungsbetrug" als Tipp gibst?!? Falls dies der Fall ist würde ich den Text an Deiner Stelle editieren, falls Du es anders gemeint hast (?) leide ich wohl an einem Montags-:gpaul:

:( Laubi

@ manuelr
    an Deiner Stelle würde ich die mobiles auf jeden Fall im I-Net als gestohlen mit IMEI registireren lassen (handyklau.de o. ä.) Tut mir sehr leid für Dich!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie verstehe ich die Ablürzung SEMC im Titel nicht. Wofür soll die stehen ?

und ich hatte befürchtet, dass der Ersteller des Threads nur ein "E" vergessen hat ...

:) Laubi

Also, ich bin mir sicher:

John = John ;)

Nee, mal Ernst beiseite: Wieviele Threads "dieser" Art sollen noch kommen?!

- Woher kommt Ihr?
    - Wie alt seid Ihr?
    - Wie ist Eure Schuhgröße?
    - Was eßt Ihr zum Frühstück
    - ...

m. E. ist das überflüssig. Viele UserInnen möchten/ Können/ dürfen Ihre Identität nicht freigeben o. ä.

Na ja, möchte Euch den Spaß nicht (!) nehmen, ...

Zitat

Original geschrieben von Diet
    sorry, aber den anderen Thread hatte ich nicht gesehen!
    Macht hier zu und führt die beiden zusammen.

Tobsen, Du bist immer für eine Überraschung gut ...

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Merci, Merci!

avec plesier (<- BTW hatte eine 4- in Französisch :rolleyes: )

... da hast Du mal eine (IMHO) gute Idee, diese wird dann umgesetzt und Du packst dann kein Foto in Dein Profil ?!

:confused: Laubi

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    [...]Also mind. ein Bild muß ich aber noch hier reinstellen, damit ihr auch was für eure Hilfe bekommt. [/B]

:top: Laubi