Ich hab' da auch mal ein Thema spendiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353033
Heiter und herzlich
me, myself & I
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' da auch mal ein Thema spendiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353033
Heiter und herzlich
me, myself & I
Prima. Dann noch flott ein Unterforum (z. B. iPhone Planschbecken :D) für alle die, die jetzt erst ein 3G Modell erworben haben und alle bestehenden Information, Themen, FAQs, Sammelthreads etc. pp. lässig ignorieren.
In diesem Sinne,
iPhone: Wie poste ich falsch?
Heiter und herzlich
Laubi
Re: email anhänge
ZitatOriginal geschrieben von BestCeller
kann man an eine email auch anhänge dranhängen???
Ja.
ZitatDanke im vorraus
Gern geschehen.
Cheers
Laubi
Ja, ist/war bei mir identisch. Hätte ich jedoch wohl ohne Deinen Hinweis gar nicht bemerkt. In diesem Fall freue ich mich, dass Du einen neuen Thread gewählt hast und diese Info nicht in einem der anderen Themen untergegangen ist. Danke!
Cheers
Laubi
@ dalimania & MarioT
ZitatOriginal geschrieben von dalimania
[...] Ich kenne nur schon 2 Leute die genau an der Grenze sind und dann sagen: Ach nehm ich doch das XL, sind doch nur 20 Euro.
Ich werde es auch so machen müssen...
Dann hat das Produktmarketing von T-Mobile definitiv einen guten, bzw. wirkungsvollen und wertschöpfenden Job gemacht.
In diesem Sinne,
"Marketing bedeutet einem Huhn die Füße platt zu klopfen und dies als Ente zu verkaufen."
Heiter und herzlich
Laubi
@ dalimania
Die Complete-Tarife werden bereits ausgiebig u. a. in folgendem Thread diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…314393&highlight=complete
Es gibt nun mal kein Baukastensystem, so dass jeder den für sich und seinen Bedarf besten Tarif zusammenstellen kann. Ist im Einzelfall bestimmt keine ultimative Lösung, jedoch gab es diese im MoFu-Bereich noch nie. E-Plus z. B. hat mit dem t&m Tarifmodellen auch immer Abstufung. Es liegt also an Dir, ob eins der Tarifmodelle für Dich in Frage kommt ...
Im übrigen bietet der Complete L mit 200 min und 150 SMS doch genau das, was Du suchst?! Das Thema "Überschreitung" kannst Du ja selbst steuern ... oder Du überzeugst TMD davon, dass es einen Markt für den Complete 0815 mit 286 Minuten und 157 SMS für 72,80 € gibt.
(SCNR)
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
[...] aber wenn man alles von Apple hat, also Phone und Rechner, hab ich nix anderes erwartet [...]
Ich ebenfalls nicht; daher war ich auch überrascht.
Habe folgende Kombination:
Apple iPhone 16 GB | Version: 2.0.1 | T-Mobile mit Complete S
MacBook Pro | 17" TFT | 2,4 GHz | 2 GB DDR2 SDRAM | 160 GB SuperDrive | SW: Mac OS X Leopard 10.5
Wie oben zu sehen, hat das Update dann doch funktioniert. Unterschiede konnte ich bislang nicht fesstellen; jedoch hatte ich auch mit der 2.0 keine Probleme.
Muss jetzt nur mal schauen, wie ich die einzelen iPhone Backups aus iTunes entfernt bekomme. Hatte in der Vergangenheit bereits drei 2G Modelle: US iPhone, T-Mobile iPhone 8 GB und aktuell T-Mobile iPhone 16 GB ... aber das ist ein anderes Thema und passt hier nicht so richtig.
Cheers
Laubi
Galgenhumor
ZitatOriginal geschrieben von LaVendetta
(...) Update für iTunes und iPhone direkt erkannt (...)
Direkt erkannt wurde meine Updates ebenfalls.
Cheers
Laubi
Kontakte und Apps waren noch da. Fotos und Musik jedoch nicht?! Versuche soeben parallel die 2. Wiederherstellung. Echt komisch. Dachte, nach Wechsel von VF und US iPhone zu T-Mobile und originalem iPhone wäre dies komfortabler. Update auf 2.0 hat seinerzeit problemlos funktioniert ...
Nun ja, hoffentlich wird's keine allzu lange Nacht.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von djie
Der Name iPhone suggeriert aber was anderes.
Habe die Handybild nur mal auf der Arbeit quergelesen, jedoch wurden die Telefonfunktionen afair mehr als gut bewertet, oder?
Cheers
Laubi