iPhone 2G 16 GB SW 2.0.1
Soeben getestet Kontakte (118 Stück) und SMS (5 Stück) öffnen sich in < 3 Sec.; das scrollen innerhalb der Kontakte geschieht jedoch etwas zeitverzögert (ca. erneut 3 sec.).
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 2G 16 GB SW 2.0.1
Soeben getestet Kontakte (118 Stück) und SMS (5 Stück) öffnen sich in < 3 Sec.; das scrollen innerhalb der Kontakte geschieht jedoch etwas zeitverzögert (ca. erneut 3 sec.).
Cheers
Laubi
VIELEN DANK für die weiteren Antwort, die deutlich hilfreicher und näher am Eingangsthema sind. :top:
Das Löw hemd besteht im übrigen aus:
Trage sonst die Slim-Fit Modelle von Esprit in Größe L, habe jedoch das Gefühl, dass die Ärmel nach einigen Wäschen etwas einlaufen. Bei der schlanken Linie von HUGO (Red Label) ist das Problem, dass diese mir persönlich etwas zu transparent sind. Ralph Lauren Hemden sind mir oft - selbst in der Custom Fit Serie - noch etwas zu weit. Bzgl. Gucci Hemden habe ich keine Erfahrung, da dies i. d. R. nicht meine Preisklasse ist. 199,- € für ein Hemd ist schon eine Hausnummer.
Zum Thema "Masshemden": Habe ich auch schon mal dran gedacht, allerdings habe ich noch nirgendwo gesehen, dass man(n) die Kontrastnähte ebenfalls berücksichtigen kann, oder?
Beste Grüße
Laubi
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Schade, dass da keine dabei ist, die zu meiner Frage passt. Ich nenne mich ab heute "Der Seher"; da ich im Vorfeld bereits ähnliches vermutet habe. Meine Befürchtung, dass eine Preisdiskussion losbricht hat sich leider (!) bestätigt.
Carsten,
bitte folgenden Avatar in mein Profil setzen:
Ernst beiseite:
@ Orbitronic
Nein, bin nicht sicher, ob ich so viel für ein Hemd ausgeben möchte. Daher habe ich ja diesen Thread erstellt. Wäre ich sicher, hätte ich im Online-Shop von Strenesse einfach den Artikel in den Warenkorb gelegt und bestellt.
@ flashhawk
Keine Sorge. Die mache ich schon selber rein.
@ flashhawk
Zum ersten Teil Deines Hinweises: Bin 1,90 m bei 75 kg; d. h. keine aktuete Wampengefahr- Zum Rest bzgl. Preise siehe oben.
@ Printus
dito.
@ Andreas24
Ob Du es glaubst oder nicht. Die Kombi weißes Hemd und schwarze Hose ist ja so neue nicht. Kann Dich beruhigen, mein Kleiderschrank, bzw. im speziellen Hemden sind breit gefächert, bzgl. der Preise; geht von H&H über ESPRIT und HUGO (Red Label von Boss) bis Ralph Lauren. Was den meisten auffällt oder nicht, interessiert mich nicht wirklich, da ich meine Kleidung i. d. R. für mich kaufe und nicht für andere. By the way: Wenn ich Turnschuhe trage, bin ich dann Boris Becker Immitator, oder werde ich dafür gehalten?
@ laudanum
Gutes Erinnerungsvermögen. Ja, zur Zeit der WM wollte ich das DFB-Klinsmann bzw. Trainer-Hemd erwerben, da ich nicht der klassische Trikot-Typ bin.
Beste Grüße
Laubi
PS: Thema kann gerne geschlossen werden, da meine Eingangsfrage wohl nicht beantwortet werden kann.
Hmm, ich habe 'nur' den Hinweis erhalten, dass ich es bereits erworben habe. Neuinstallation war jedoch problemlos möglich.
Hast Du schon im iTunes-Store nach gekauften Artikeln gesucht und im Anschluss erneut synchronisiert?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Serum
[...] Finde daher dein "diese ganzen Rechtschreibfehler" Blabla ziemlich kleinlich und unnötig...
Ich ebenfalls. Gleiches gilt im übrigen für diesen Thread.
Christian macht hier wirklich einen tollen 'Job'. Ich ziehe vielmehr den Hut davor, dass er in 99% der Fälle in der Lage ist Themen zu deeskalieren und diese auf humoristische und professionelle Weise in die richtige Richtung zu lenken, bzw. in 99,99999% der Fälle berechtigt zu schließen.
Cheers
Laubi
PS: Wie wäre es mit einem Gentlemen-Agreement: Für jeden Beitrag im A&K muss Martyn dem Carsten eine durchgebissene Tischplatte ersetzen? (SCNR)
@ muellix
Sende dem Unredlichen doch mal ein Bild Deines Rechtsbeistands zu:
Ernst beiseite: In meinem XING-Netzwerk hab' ich einen Schwung Anwälte. 'Falls' ggf. ein rechtlich förmliches Schreiben[small]*[/small] versandt werden soll, kannst Du mich gerne kontaktieren. Kontaktadresse(n) hast Du ja hoffentlich noch, oder? MoFu Nummer hat sich seit ein paar Monaten geändert: 0171-abbbbbb.
[small]* Bin optimistisch, dass dies kostenfrei ist/wäre.[/small]
Cheers
Laubi
PS: Eigene Erfahrungen habe ich leider, bzw. zum Glück nicht.
So war's bei mir auch, mausi25_ef. Eine logische Erklärung habe ich dafür jedoch nicht?! Nutze ein 16 GB 2G iPhone mit der Version 2.0.1 von TMD ohne Jailbreak. Nun ja, der o. g. Workaround hat zumindest funktioniert.
In diesem Sinne, viele Wege führen nach Rom zu UsedBudget 1.1
Cheers
Laubi
Update hat bei mir - warum auch immer (?) - nicht funktioniert. Habe jetzt als Workaround das App gelöscht und erneut (kostenfrei) geladen. Jetzt klappt's ... auch mit Complete S. Klasse.
Für alle 'Nörgler'; eine Info vom Entwickler:
Zitat"Ein schönes Icon ist auch schon in Arbeit und kommt mit Version 1.2 :-)"
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
So, habe eben vom hersteller des UsedBudget eine Email erhalten.
Die 1.1 liegt bei Apple zur Review vor, er rechnet täglich damit, das es von Apple freigegeben wird.
Update ist jetzt im App Store verfügbar. Erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden kann. Verbindung mit dem iTunes Store habe ich hergestellt?!
Cheers
Laubi
Hallo zusammen,
EM ist vorbei - das Hemd bleibt.
Ernst beiseite: Finde das Hemd echt klasse. Habe ein paar ähnliche von HUGO (red label) und ESPRIT; jedoch sieht keins so lässig aus, wie das "Löw-Hemd" von Strenesse. Ich mag den körpernahen SLIM-Fit Schnitt, den großen Kragen und die abgesetzten Kontrastnähte:
Bevor ich es jetzt für 178,90 € (inkl. Versand) in den Warenkorb schmeiße, erlaube ich mir doch die Frage, ob jemand bereits eins bestellt hat und wie die Erfahrungen bzgl. Qualität sind ...
Freue mich über Feedback. Bitte jedoch keine Beiträge a la bei H&M gibt's das gleiche für 12,50 € o. ä.! Danke.
Cheers
Laubi