ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
[...] Seit Sonntag dann wieder meine normale O2.
Seit dem verbindet sich das iPhone sporadisch mit dem Internet. Und das, obwohl unter EDGE nix eingetragen ist. APN, Nutername und Kennwort, überall steht "leer".
Wie zum Teufel verbindet sich das Teil dann? Und wie stell ich das aus? [...]
Beiträge von Laubi
-
-
Habe auch den Complete 'S' und im August - lt. UsedBudget - bislang 14 MB und 644 KB verbraucht. Rufe ca. 5-10x am Tag E-Mails ab und surfe ca. 10 Minuten über Edge; sonst eher W-LAN. Die 500 MB werde ich wohl nie erreichen ...
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Was kostet ein echtes Ed Hardy T-Shirt eigentlich in Deutschland? [...]Große Preisspanne. Hängt davon ab, ob Du eins aus der aktuellen Kollektion suchst, oder ggf. auch etwas aus der Vorsaison. Ggf. hilft folgendes Thema weiter. Ich habe zwei Shirts bei http://www.loco-outlet.de erworben. Preis und Lieferzeit sind/waren top.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich kann sein iPhone jetzt auch Copy&Paste... wird u. a. für die Version 5.0.1 erwartet. Hier ein Preview:
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi -
Hmm, wäre eine Möglichkeit. Habe soeben erfolgreich auf 2.0.2 upgedated. Sehe in der iTunes Mediathek auch hinter Programme (2). Wenn ich dann auf Programm-Updates gehe, erhalte ich die Meldng, dass für den Account z. Zt. keine Updates zur Verfügung stehen. :confused:
Cheers
Laubi -
Danke, harlekyn!
So kannte ich dies vor dem Update ebenfalls. Hat zuletzt leider (!) mehrfach nicht geklappt. Muss mir mal die Fehlermeldung notieren und hier ggf. erneut posten. Der Workaround - Anwendung löschen und neu kaufen - ist irgendwie nicht sonderlich charmant.Hast Du das Update über Edge oder W-LAN gemacht?
Cheers
Laubi -
Ich hatte am Wochenende erneut Probleme mit der 2.0.1 (16 GB iPhone 2G). Der App Store hat mir auf dem iPhone angezeigt, dass für die Einkaufsliste ein Update verfügbar ist/war. Ist mir weder über das iPhone, noch über iTunes gelungen zu laden?! Musste ich somit kpl. löschen und neu installieren.
Hat jemand von Euch eine DAU-freundliche Step-by-Step Anleitung, wie Ihr die Installation von Apps und Updates vornehmt?
Thx. in advance & cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
[...] ich wollte fragen wer ein Ed Hardy Shirt hat und wie es ausfällt? Eher größer, eher kleiner? Bin eig. ein "M-Träger" [...]Dann nimm 'S'. Ich trage i. d. R. 'L'; bei Ed Hardy passt jedoch 'M' bestens.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
[...] Zumal wir am Ende der Saison sowieso vor dem HSV in der Tabelle stehen werden!"Ein moderner Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird."
[small]Peter Sellers[/small]Cheers
Laubi -
Jetzt werden die van der Vaart Millionen von Real investiert. Meiner Ansicht nach logisch, dass der HSV sich verstärken musste. Bin jedoch überrascht, dass die schwarz-gelben aus Lüdenscheid den Petric ziehen lassen.
Cobralaudanum, übernehmen Sie ...Heiter und herzlich
Laubi