Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von neals
    Ich nutze das Programm seit Version 1.0 und mittlerweile die 1.1 auf einem iPhone mit FW 2.0.2. Alles problemlos (nur das die 1.0 noch nicht mit Complete S Verträgen umgehen konnte, aber das war so auch beschrieben und ich habe es einfach überlesen).

Hast Du schon ein Update auf die 1.2 versucht? Ich habe da - nach wie vor - folgende Probleme.

Bin wirklich negativ überrascht, dass es mit dem App Store 'gefühlt' mehr Probleme beim Update gibt, als unter dem Installer ...

Cheers
    Laubi

edit: Danke, dragon-tmd, muss mir jetzt einen neuen Account anlegen. ;)

Habe auch nach wie vor Probleme beim Update (iPhone 2.0.2; 2G-Modell); lt. App Store auf dem iPhone stehen folgende Updates bereit:

UsedBudget 1.2
      Sol Free Solitaire 1.1
      ShoppingList (Einkaufsliste) 1.0.2

in iTunes ist "nur" noch ShoppingList offen?! Bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden konnte, jedoch breit steht und nach Verbindung des iPhone mit dem Mac zur Verfügung steht.

Irgendwie läuft das noch nicht so richtig rund. :confused:³

Zja, kurzes Gastspiel an Position 1. für meine Wenigkeit. Denke, dieses Schicksal teile ich bald mit Hoffenheim. :D

Nach dem Samstag lag ich mit 10 Punkten noch gut im Rennen. Die gestrigen Unentschieden hatte ich jedoch nicht auf dem Plan: Hatte den VfL Wolfsburg als klaren Favoriten gegen den VfL Bochum gesehen und war optimistisch, dass der 1. FC Köln zu Hause gegen die Eintracht aus Frankfurt einen Dreier einfahren könnte.

Glückwunsch an amikaro80, 5 Punkte aus dem gestirgen Spieltag zu holen ist schon top!

Nun ja, als Schalker bin ich es gewohnt, auf dem 2. Platz zu liegen. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So habe ich das gar nicht gesagt!

Getroffene Hunde bellen! ;)

Erste Regel in der Kommunikation: Wenn eine Botschaft nicht richtig beim Empfänger ankommt, liegt es am Sender. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht Dich exklusive ansprechen, sondern auch diejenigen, die mit thematisch identischem Inhalt diesen Thread befüllt haben. ;)

Zitat

Es sei mir der Einwand erlaubt, dass es sich dabei nicht um allzu viele handeln kann, ansonsten wären sie nicht so teuer!

Das ist eine Schlußfolgerung, der ich nicht wirklich folgen kann. Der Preis wird in der Volkswirtschaft durch Angebot und Nachfrage geregelt.

Ed Hardy ist objektiv - aus marketingtechnischer Sicht - dabei sich gut zu positionieren; ähnliches haben in der Vergangenheit u. a. Prada, Gucci, Louis Vuitton, Harley Davidson, Apple usw usf. geschafft. Bei diesen Labeln ist die Nachfrage durch hohe Preise nicht gesunken, eher das Gegenteil ist der Fall.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich kaufe mir wirklich sehr gerne teure Kleidung und werde des Öfteren aufgrund meines stilsicheren Geschmackes gelobt [...]

Hast schon eine nette Familie. :D ;)

Eine Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip, dass Ed Hardy Träger prinzipiell keinen Stil haben, Mitläufer sind o. ä. kann ich nicht nachvollziehen. Erübrigt im übrigen jede weitere Diskussion. Ich persönlich kaufe ohnehin immer das, was mir gefällt; unabhängig von Hersteller und Preis.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nutze die Zeit besser für ein Update ;)

Hab' ich doch gestern bereits erledigt. Außer heute ist eine neuere Version als die 2.0.2 rausgekommen?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    [...] Wodurch unterscheid sich so eine Jeans von einer Levis (nur ein Beispiel). Ist das wirklich bessere Qualität, anderer Schnitt oder nur der Markenname?

Eine Mischung aus allem. Interessanter Artikel über Premium-Jeans. Neben der im Threadtitel genannten Marke geht dieser ebenfalls auf Nudie-Jeans und Purpose (Prps) ein; die aktuell noch etwas mehr gehypt werden.

Hier noch ein Auszug warum Seven for all Mankind die Damenwelt im Sturm erobert hat.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    [...] bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen? [...]

Ggf. daran, dass Du nicht auf 2.0.2 upgedatet hast?

Cheers
    Laubi

---

Edit: Noch 'ne Minute zu langsam ... ich werde alt.