-
Was mir da später noch eingefallen ist -> wie sieht es denn mit der Tagesnutzungsgebühr für GPRS aus, muss ich die trotz E-Mail-Pack auch für die Seiten von email.o2online.de bezahlen?
Falls das auch keiner weiß, muss ich wohl echt mal die Hotline anrufen, die E-Mail-Hiler hatte mir bis jetzt immer nur Standardantwortblöcke zurückgeschrieben, aus denen man auch nicht schlauer wird.
Gruß, Ingo
-
Hallo,
schlagt mich, falls es auf diese Frage schon eine Antwort gibt, aber ich habe bereits das TT Forum und auch ein weiteres komplett durchforstet und nichts gefunden, allerdings weiß ich, dass es bereits einen solchen Thread gab.
Ich habe mir soeben das o2 E-Mail-Pack bestellt, und eine Anleitung bekommen, wie ich meine Mails lesen und schreiben soll: Der beschriebene Weg geht erst ins o2 Active Portal und von dort aus auf den Menüpunkt email/sms/mms oder so. Entstehen mir so denn nicht Kosten für die Nutzung des o2 Active Portals?
Sollte ich mir vielleicht lieber die genaue URL als Lesezeichen abspeichern? Oder ist die _erste Seite_ des o2 Active Portals im E-Mail-Pack inbegriffen? Weiß da jemand mehr?
Gruß, Ingo!
-
berlin-city-boy: Ja, die Packs waren vorher nicht zumutbar von der Laufzeit, deshalb hab ich mich auch so gewundert
Aber nun sieht die Sache ja schon ganz anders aus ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
alles klar, und bestellt ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo,
ich bin mir relativ sicher, dass man das E-Mail-Pack und das Surf & E-Mail-Pack bis vor einigen Wochen nur so buchen konnte, dass man entweder 3 Monate dabeibleibt oder so lange, bis der Laufzeitvertrag ausgelaufen ist. Nun wollte ich noch einmal nachschauen, und siehe da:
Eine Fussnote sagt: "Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats."
Eine Fussnote auf einer anderen Seite spricht von: "Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen." Allerdings wird in dieser Fussnote später angehängt: "Angebot gültig bis zum 31.08.2004." Diese ist aber trotzdem mit den beiden Packs weiter oben mit kleiner hochgestellter Nummer vermerkt.
Also wie lange ist denn nun die minimale Abnahmezeit eines dieser Packs? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß, Ingo!
-
Das ist ja mal was! Ich hatte das auch, aber mir wurde das nicht auf der Rechnung gutgeschrieben, sondern als Gesprächsguthaben, da ist ja nen himmelweiter Unterschied. Ich hab ja sowieso schon zig Vergünstigungen durch Online-Rechnung und Freiminuten wegen Mobile-Option, ich komm doch eh nie dazu, für meine Gesprächsgebühren was zu bezahlen. Was soll ich also mit einer Gesprächsgutschrift. Bist Du sicher, dass Du eine Gutschrift über die komplette Rechnung bekommen hast? Dann schreib ich nämlich nochmal zurück, dass ich sowas auch gerne hätte.
Gruß, Ingo!
-
Dann will ich mich auch mal melden, PLZ 267XX - hatte das Problem in den letzten 1.5 Wochen jedes 2. Mal etwa, seit 2-3 Tagen ist aber wieder Ruhe, auch die Home-Ansage höre ich wieder, und das, obwohl der Tonindikator laut "Mein Vertrag" gar nicht aktiviert ist, der war da sonst immer bei Optionen mit aufgeführt.
Gruß, Ingo!
-
Das würde mich auch interessieren...
Außerdem wüsste ich gerne, ob ich dieses Pack quasi heut bestellen und morgen kündigen kann, ansonsten vergess ich das sicherlich innerhalb der 3 Monate fristgerecht zu kündigen, und wenn mich das nicht wirklich umhaut, werd ich das wohl doch nicht unbedingt weiterbenutzen wollen.
Gruß, Ingo.
Nachtrag: Auf der Seite steht doch, dass es auch für Bestandskunden gilt! Es betrifft die Fußnoten 2 und 3, in 3 heisst es:
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen [...] oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany.
-
-
Den Kalender für den täglichen Stundenplan? Das halte ich aber für höchstunpraktisch... Ausserdem bieten diese Tools diverse Vorteile, StdPlan highlighted zum Beispiel immer die aktuelle Stunde für den aktuellen Tag. Und "Student", sollte auch Freeware sein, gibt einem sogar die "Packliste" für den nächsten Tag, "Biobuch raus, dafür Geschichte und Erdkunde rein"... naja, und nen Countdown, wie lange man noch aushalten muss, gibts auch dazu - ich glaube, das bietet einem der Kalender als Schüler nicht wirklich. Dann noch diverse Anzeigemodi, am Wochenende wird der erste neue Schultag gezeigt, in den Stunden nur der Countdown und in den Pausen die folgenden Stunden (kann man auch variabel ändern)...
Naja, machen kann mans schon, hast Recht ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Gruß, xenonart!