Beiträge von xenonart

    Naja, möglicherweise gibt es ja sogar eine "gefühlte" Verstärkung des Vibrationsmotors. Kennt ihr die verschiedenen Vibrationsmodi der Siemens Handys ab X55? Da sind auch einige bei, die sich "stärker" anfühlen als der normale, dumm ist wohl bloß, dass das nur als Java Applett funktioniert, was soll man dann damit?


    Gruß, Ingo.

    SOX GUI ist eindeutig das Tool mit der besten Qualität, da warst Du schon auf dem richtigen Weg. Und obwohl ich ein Vertreter des Benutzens von Forum-Suche, Google und README-Dateien bin erkläre ich trotzdem gerne, wie man sox richtig benutzt.


    Um es jetzt ganz einfach zu machen für Rondras (ich weiß, es geht auch anders):


    -Wandle Deine MP3 in eine WAV Datei mit möglichst guter Qualität um. Gut funktioniert das zum Beispiel mit dem Disk-Writer Plug-In von Winamp mit möglicht hoher Qualitätsstufe.


    - Entpacke das ZIP-File von sox_gui (Kann ich Dir sonst auch zuschicken) und klicke doppelt auf sox_gui.exe.


    - Ein kleines Fenster sollte sich öffnen. Klicke auf das Textfeld unter "Input", ein "Datei öffnen"-Dialog sollte sich öffnen, wo Du Deine Wav-Datei von vorhin auswählt.


    - Klicke dann auf das Feld unter "Output" und gebe einen Namen zum Speichern an.


    - Wähle jetzt noch die Qualität (8khz oder 16khz) aus und klicke auf "Convert".


    Gruß, Ingo.

    Hallo.


    Ich weiß, es gibt bereits eine Menge Threads zu WAP, vor allem in Verbindung mit der Surf & E-Mail Flat, aber ich konnte zu dieser Frage hier weder bei o2, noch bei TT oder sonst im Internet eine geeignete Antwort finden, im Handbuch zum Handy wird diese Einstellungsmöglichkeit nicht einmal erwähnt.


    Es geht um die Einstellung "Protokoll" im Profil unter Browser->Einstellungen->Profile->[betreffendes Profil].


    Ich habe seit heute das o2 Surf & E-Mail Flat - Pack und mir die Einstellungen für das S65 per OTA zusenden lassen, danach stand unter Protokoll die Möglichkeit "HTTP" als aktiviert. Muss dort nicht "WAP/WSP" aktiv sein? Allerdings bekomme ich mit dem Protokoll "WAP/WSP" keine richtige Verbindung... aber kann ich bei Protokoll "HTTP" sicher sein, dass die Verbindungen in die WAP-Flat fallen?


    Verzeiht mir bitte, falls es doch schon eine Antwort zu diesem Beitrag gab, ich habe wirklich lange gesucht.


    Gruß, Ingo.

    Ja, zumindest schreibt O2 das. Habe gerade noch einmal nachgesehen, und fast alle WAP 1.1x Verbindungen sind bei 0.00EUR, dazwischen sind in den letzten beiden Monaten viell. 2-3x 0.0776EUR, da diese Rechnungen insgesamt Fehler hatten, habe ich einiges gutgeschrieben bekommen, also nagelt mich nicht fest, wenn es dann doch etwas gekostet hat! Aber mir ist in den letzten beiden Monaten nicht aufgefallen, dass die Startseite Kosten verursacht hat, eher hab ich dann aus Versehen mal zu weit geklickt im WAP-Browser ;)


    Gruß, Ingo!

    Im Grunde so korrekt, allerdings brauchst Du Dir wohl nicht unbedingt ein Lesezeichen auf email.o2online.de legen, denn die O2 Active Startseite ist in den E-Mail-Pack Kosten schon inbegriffen. Ich hatte das bei O2 nachgefragt, und Antwort war: "Ja, ist inbegriffen". Habe das dann auch so genutzt, hatte das ja schließlich schriftlich von O2 bekommen, auf der Rechnung stand auch tatsächlich immer 0.00EUR.


    Gruß, Ingo


    Tipp: Leg Dir doch ein Lesezeichen an, ist praktischer, weil schneller!

    Hallo!


    Habe ja auch damals die Flat bestellt - und oh Wunder: auch bei mir wurde Sie doppelt berechnet! Ich wollte das damals schon in diesen Thread schreiben, aber ich dachte, so lange wie hier niemand mehr geschrieben hat, ist das Thema sicher schon _gestorben_ ;)


    Ich habe dann gleich ein DIN A4 langes Beschwerdefax geschrieben, weil "mal wieder" auch tausend andere Sachen falsch waren, hab dazugeschrieben, dass ich mich definitiv _nicht_ mit einem Gesprächsguthaben abspeisen ließe und dass das letzte Mal sei, dass ich mir eine offensichtlich falsch ausgestellte Rechnung gefallen ließe (war wirklich schon die 3. Rechnung in Folge mit Fehlern).


    Daraufhin habe ich einen Brief von O2 mit Weihnachtsgruß und Entschuldigung bekommen, drin stand, dass sie eine Gutschrift auf die kompletten folgenden Rechnungen in Höhe von insgesamt 15EUR eingerichtet hätten (die Fehler der 3 Rechnungen insgesamt betrugen etwa 6EUR).


    Damit bin ich dann doch ganz zufrieden gewesen.


    Gruß, Ingo!

    Gut zu wissen, dass teilweise sogar falsch abgerechnet wurde, dann werde ich mir meine nächste Rechnung ganz genau ansehen.


    Leider hab ich etwas zu voreilig geantwortet, die Probleme sind nicht behoben, heute konnte nur einer von fünf Anrufversuchen durchgestellt werden, alle 5 ohne Home-Ansage, allerdings wurde ich keine 20 Sekunden später auf der Home-Nummer zurückgerufen, ich muss mich also in der Homezone befunden haben.


    Gruß, Ingo!


    P.S.: Was hat es eigentlich damit auf sich, dass Home-Gespräche angeblich schon während des "Tutens" abgerechnet werden? Ist da was dran?

    Hehe, bin mal gespannt was sie sagen, denn: Ich habs mir bereits bestellt ;)
    Wärst Du so freundlich am Telefon zu fragen, ob man trotzdem jeden Tag die GPRS Nutzungsgebühr zahlen muss, und, ob man für die Startseite (wap.o2active.de) was bezahlen muss? Weil, in deren Anleitung steht nämlich, man solle _einfach_ über die Startseite in den Punkt "E-Mail/SMS/MMS" wechseln. Frage mich, warum man unbedingt den Weg über das Portal nehmen soll...


    Gruß, Ingo!