Dieser Dienst IST spitze! Wollte mich noch mal für deinen Service bedanken, der es mir ermöglicht hat, live vom Hurricane Bilder per Mail nach Hause zu schicken!
Schönen Gruß, Ingo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Dienst IST spitze! Wollte mich noch mal für deinen Service bedanken, der es mir ermöglicht hat, live vom Hurricane Bilder per Mail nach Hause zu schicken!
Schönen Gruß, Ingo.
Hm, mein Handy wurde korrekt geortet, aber eine Bestätiguns-SMS hab ich nicht auf mein Handy bekommen, obwohls dort auch extra stand. Hat das nun überhaupt was gekostet?
Gruß, Ingo.
Hallo!
Also mir ist noch was ganz anderes aufgefallen nach dem Update auf die Version 43... früher konnte man die Taste "-" rechts an der Seite nur einmal belegen und danach nicht mehr ändern. Mit einer der neueren Versionen konnte man das dann immer ändern, und nun -> wieder nix, nicht das ich diese Funktion bräuchte, aber warum ist sie schon wieder weg?
Gruß, Ingo.
Also die Startseite von o2 Active ist eigentlich enthalten, jeder weitere Klick allerdings nicht mehr, bist Du Dir sicher, dass Du nicht irgendwo ein einziges Mal woanders als auf der Startseite und im E-Mail Menü warst?
Vielen Dank übrigens für die Mail
Gruß, Ingo.
Wie hast Du das mit dem Gateway rausgekriegt. Als Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de" eingestellt und dann gesehen, dass bei nicht-wap1-seiten keine Verbindung zustande kommt?
Gruß, Ingo.
Also wenn Du als Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de" eingetragen hast, kann der Port, egal welcher es denn nun ist, nur richtig sein, weil die Verbindung sonst gar nicht gar nicht funktionieren würde, ein Trost
Aber du schreibst gar nichts zu deinem Zugangspunkt, wird der aus deinen Handyprofilen übernommen?
Hab das S65 und versucht, mit dem Palm eine Verbindung zu bekommen. Letztendlich hat es dann mit der O2 Connectivity Software funktioniert, "generisches Modem" eingestellt und unter Bearbeiten dann "wap.viaginterkom.de" anstelle von "internet" als Zugangspunkt eingerichtet. Der KBrowser funktioniert bei mir aber so schlecht, dass ich das gleich wieder aufgegeben habe.
Was hast Du das für einen WAP Browser drauf? Vielleicht könntest Du mir den mal schicken?
Gruß, Ingo.
Vielleicht könntest Du doch bei Gelegenheit mal ein manuelles Einwahlscript hier posten? Die Cebit ist nun ja auch schon lange vorbei
Gruß, Ingo.
Hallo lanturlu!
Du sagtest damals, es wäre interessant zu wissen, ob ich deinen Dienst mit dem S65 ohne Probleme nutzen kann, jemand anderes hätte da Probleme mit gehabt. Also das Senden an eine Mailadresse mit mehr als 200KB hat anstandslos geklappt (über die O2 WAP Flat), über den Empfang kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, wollte den Dienst allerdings auch nur für den Versand an Emailadressen nutzen.
Schönen Gruß und netter Dienst,
Gruß Ingo.
Da hast du vollkommen recht, ich werde das im Posting oben noch schnell korrigieren. Aber ich denke, es war trotzdem zu verstehen, was gemeint ist.
Vielen Dank für den Hinweis.
Okay, dann möchte ich mich nach einer ausführlichen Lesestunde auch mal zu diesem Thema äußern:
Eigentlich ist es wirklich kein Problem, herauszufinden, ob man unter Berücksichtigung der Flatrate surft.
Die Diskussion über die Inhalte ist einerseits sowieso schonmal Unsinn, in dieser Situation allerdings ganz besonders, denn es hätte dem Threadersteller gar nichts genützt, zu wissen, dass er sich teilweise auf nicht ganz AGB-konformen Boden im Web befindet, denn bei seiner _falschen_ Konfiguration hätten ja sogar die "moralisch voll vertretbaren" WAP Zugriffe Kosten verursacht, dass haben die allermeisten hier glaube ich noch gar nicht bedacht. Ohne Proxy hätte bei APN internet auch WAP 1.1 (blöd, sowas zu unterscheiden, ich führ das nur mal fort) etwas gekostet.
Mal ganz ehrlich, die, die hier vorhin so sehr gemeckert haben, der arme Junge hätte das ja von Anfang an gewusst, war euch das klar, dass auch WAP Traffic Kosten verursacht hätte?
Gruß und einen schönen Tag,
Ingo.