Hier leider das selbe Wenn da heute nichts mehr an Versandmeldungen kommt (wovon auszugehen ist) wäre es schon top, wenn eine Samstagszustellung ermöglicht werden könnte...
notfalls per DHL. Klappt doch auch sonst immer so einwandfrei mit talkthisway...?!
Beiträge von Michi2k4
-
-
Hi,
erstmal: Top Angebot! :top:
Habe ebenfalls noch heute morgen geordert und direkt die Unterlagen per Mail versendet. Gemäß letztem Post von DaRappa ist eine Nachsendung per Post nicht mehr nötig, korrekt?
Vielen Dank & Gruß
-
Bitte PN
Hallo,
insofern das Angebot noch gültig ist, gerne auch eine PN an mich
Vielen Dank & Gruß!
-
Re: Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Michi2k4
Als Sky- und auch Vodafone-Bestandskunde gibt´s wohl keine Möglichkeit auf das Komplettpaket für 39,90 zu kommen, oder? (natürlich auch gerne mit entsprechender Vertragsverlängerung)Vielen Dank & Gruß!
Das bisher noch keine Antwort dazu kam, befürchte ich mal automatisch ein "Nein", oder? :confused:
-
Bestandskunden
Als Sky- und auch Vodafone-Bestandskunde gibt´s wohl keine Möglichkeit auf das Komplettpaket für 39,90 zu kommen, oder? (natürlich auch gerne mit entsprechender Vertragsverlängerung)
Vielen Dank & Gruß!
-
Auszahlung
Hallo,
kurze Definitionsfrage... ist mit Auszahlung auf das "Kundenkonto" auch das Bankkonto des Kunden gemeint und nicht das T-Mobile-Kundenkonto?
Vielen Dank & Gruß!
-
Welches Netz?
schon erledigt
-
Abwicklung
Hi DaRappa,
erstmal: :top: Super Angebot... vielen Dank dafür.
Habe bereits auch schon im Shop geordert und auch die Vertragsformulare gedruckt. Leider ist jedoch noch nicht so 100%ig klar wie die weitere Abwicklung läuft, da noch keine Bestätigungsmail kam. In der Bestätigung nach Absenden der Bestellung war leider auch nicht genau zu entnehmen an welche Adresse die Unterlagen geschickt werden müssen... oder ich hab´s schlichtweg übersehen. :apaul: Geht alles an Eure Postadresse im Impressum bzw. gehen noch entsprechende Bestätigungsmails raus am Montag? Will nur letztlich die Frist am 29. nicht verpassen.
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank & Gruß!
Michael