Hallole... habe seit gestern mein Nokia 6230 ... und wollte gerne mein HBH-65 ankoppeln... Das Nokia findet zwar das Headset ... läßt sich aber nicht koppeln bzw. verbinden .... Fehlermeldung: Gerät nicht verfügbar
Habt Ihr ne Idee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole... habe seit gestern mein Nokia 6230 ... und wollte gerne mein HBH-65 ankoppeln... Das Nokia findet zwar das Headset ... läßt sich aber nicht koppeln bzw. verbinden .... Fehlermeldung: Gerät nicht verfügbar
Habt Ihr ne Idee
Mann, Mann, Mann - der wievielte Link zu irgendeinem Webshop ist das jetzt eigentlich
War doch nur ein Statement zu dem oben angegeben Preis --> 499,- ...
Fühl Dich doch nicht so genervt.... ich blätter bestimmt nich t die 30 Posting Seiten durch und zähle die Links bzw. achte darauf ob mein link etc. schon erwähnt wurde........ natürlcih kommt das mal vor bei so vieln Beiträgen....
Es sei denn man hat nichts besseres zu tun als jeden Tag vor der Kiste zu sitzen und jeden Beitrag detailiert durchliest.... dann ist man wirklich ein wenig genervt... und ich kann das vollsten verstehen.... ;-))))
Wpher weißt du das??
Upps.... also demnächst besser alles durchlesen bei EBAY....schade eigentlich...war schon kurz davor eins davon zu kaufen....
WAS verdient er bei so einer Auktion denn daran?
Ich werde mal moorgen nach Hongkong anrufen und fragen ob das dort schon erschienen ist...
6230 kann man doch schon bekommen!?
Wo ist das Problem???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3383356588&category=9361
und noch ausreichend verfügbar!... Aber VORSICHT!! Evtl. Fake...
Verkaufe mein Ericsson T39m mit viel Zubehör
1x Slim Akku + 2x Gross Li-On Akku (1450 )
Headset
KFZ Ladekabel
Original Ericsson Ledertasche
Austauschgerät aus Juni 2002 kaum benutzt. lag bei mir nur rum.
FP 190,-EUR incl. Versand NN
Hallo Leute...
plane demnächst ein neues Handy zuzulegen...
Habt Ihr ne Ahnung/ Vermutung wann das 7250 erscheinen wird?
Mfg Dennis