hallo !
kann ich bei meinem P800 irgendwie alle kontakte vom telefon+ sim auf einmal, und nicht jeden einzeln :mad: :flop: :mad: !!!, auf meinen Memorystick schieben ???
danke für alle tips
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo !
kann ich bei meinem P800 irgendwie alle kontakte vom telefon+ sim auf einmal, und nicht jeden einzeln :mad: :flop: :mad: !!!, auf meinen Memorystick schieben ???
danke für alle tips
Hallo!
ich habe einige fragen bezüglich meines neuen W800i:
1) kann mann wie auch den Startbildschirm den logoff screen irgendwie ändern ?:confused:
2) was is eigentlich der Unterschied zwischen w800 und w800i ???:confused:
3)ich habe in einem Beitrag über eine "meine Freunde" funktion zum SMS versenden
gelesen, was ist das ??? :confused:
bin dankbar für jede Antwort :))
Frage gibt es irgendjemanden der ein Programm kennt mit dem man die Handschrift auf dem P800 trainieren kann ?
und noch ne andere Frage, obwohls Sie nix mit dem Thema zu tun hat.....
wie funktioniert eigentlich die Freisprechfunktion des P800, wenn er auf meiner Tischladestation steht ? kann man da die Lautstärke regeln, muss ich die Klappe offen oder geschlossen haben ? denn wenn ichs ausprobiere kriegt derjenige mit dem ich spreche immer nen Echo...... ???
Hallo !
hab jetzt seit ca. 2 Wochen mein P800 und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiss, wo man sowas wie ein Programm zum Üben der handschrifterkennung bekommen kann ?
besten Dank...
PS: habe gehört es gäbe Lemmings für den P800 stimmt das --->?
ja nur wie machst du das ?
und wie gehe ich genau im Audiorecorder vor ?
muss ich die datei öffnen und dann drüberrecorden ???
HI,
ich hab in nem anderen Thread gelesen dass man eigentlich jede wav Datei im P800 als Klingelton nutzen kann.
Also hab ich mir nen Converterprogramm gezogen und gleich meine Mp3 Lieder in .wav`s gewandelt.
Dann stand da weiterhin man kann im Windows Audiorecorder die Files dann noch kleiner machen..... ?!?
2 Fragen:
1. Wo zu Henker finde ich den Audiorecorder im Windows XP ?
2. Wie stelle ich das dann in diesem Programm an dass meine Wyv Datei nicht mehr 60MB groß ist ???
Danke im vorraus für jeden Tip... :
hallo ! ich hab nur ne echt blöde Frage.... aber wo finde ich den audiorecorder im Windows XP ?
:confused: