Load-Option
Ist die Load-Option aktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Load-Option
Ist die Load-Option aktiviert?
Danke
Vielen Dank für den tollen Tip.
Habe gestern abend für meine Frau, meine neunjährige Tochter und mich Düsseldorf - JFK (13.10.09 07:10 -- 20.10.09 19:35) mit Wurm am 10.02.10 für zusammen 638,59 EUR gebucht.
Habe nun noch eine Frage:
In der Bestätigung von expedia.fr steht, dass man innerhalb von 72 Stunden vor Rückflug diesen sich bestätigen lassen soll.
Kontaktdaten wurden keine angegeben. Hat hier jemand irgendwelche Informationen?
Viele Grüße
Saarlodri
Lt. diesem Thread soll der halter für Orbit 1 passen.
Hallo!
Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Unterbreitung eines guten Angebots für einen XDA Neo mit VVL O2 Genion Online Vertrag.
Ich bitte auch um Info über die Lieferbarkeit des Neo.
Danke und Gruß
S.
Meinem Miro geht es immer noch sehr gut (toi, toi, toi; auf Holz klopf).
Hallo!
Ich war um 5:57 an der Metro in KO angekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Metro bereits geöffnet und alle Kunden waren in der Warenausgabe in der ersten Etage zu finden. Ich habe auf jeden Fall auch einen bekommen. Andere sind mit bis zu vier Miros aus der Metro. Ich konnte nicht feststellen, dass eine Kontingentierung stattfand.
Sitze nun an meinem Neuerwerb und bin super zufrieden. Die etwas anstrengende Schneefahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruß
Saarlodri
Gestern kam mein Handy nebst Karte an und heute war die Erstattung i.H.v. 68,80 EURO auf dem Konto.
Glatter und reibungsloser Ablauf. Innerhalb von 11 Tagen wurde der Auftrag abgewickelt.
Gruss,
Saarlodri
Die Seite sind jetzt anders strukturiert.
Unter http://www.factory-2-you.de/ak…php?n_id=3&t_id=62&h_id=2 sind alle Siemens-Handys in dieser Aktion aufgelistet.
Man kommt dorthin: F2Y-Startseite -> E-Plus-Aktion -> Image 'Weitere Handys' anklicken -> Bei Herstellerauswahl 'Siemens' auswählen -> S45 und ME45 bewundern
Aber Achtung: die Handy-Preise haben sich geändert !!!!
Gruß,
Saarlodri