Beiträge von flight23

Als Wenignutzer 200MB? Da kommste vielleicht hin, wenn du das als Ersatz für den heimischen DSL-Anschluss nimmst...

Ich habe PushMail aktiviert (bzw hole alle 15min meine Mails ab), checke zwischendurch diverse RSS-Feeds, gucke kurz Dinge im Internet nach usw. und lande im Monat selten über 50MB...

Darüber kommst du vermutlich nur wenn du diverse Downloads tätigst, Programme wie dailyme usw. per UMTS bzw HSDPA nutzt o.ä. Dafür wirst Du dann aber auch recht häufig den Akku betanken dürfen...

Ich würde Dir auch erstmal (für die reine INet-Nutzung) evtl. zu ner PrePaid raten. Da hast Du die Kosten unter Kontrolle und kannst Dir mal anschauen wieviel Traffic du hast.
    Bringt ja auch wenig siche ne Flat zu holen und nach zwei Monaten zu merken, dass du grad mal 60MB verbrätst, oder?

Es wurde nicht die Struktur geändert sondern "lediglich" ein anderes Gehäuse gewählt.
    Das war bislang bei diversen MDAs, XDAs usw so.

Grundsätzlich sind die Gehäuse vom XDA und HTC ähnlich, aber die "Führungen" des Akkudeckels sind wohl anders...

Hi,
    Im HTC Home PlugIN kannst Du doch auf einem der Tabs zwischen mehreren Profilen wählen, oder?
    Schau mal, ob das auf "Automatisch" steht. Wenn dies der Fall ist schaltet das Gerät während eingetragener Termine in das Vibrieren-Profil, um während des Termins nicht mit Geklingel zu "stören".

Sorry, aber warum schaust Du dir den großen I780 Thread nicht mal an? Da stehen alle Deine Fragen schonmal drin und werden grösstenteils auch beantwortet.

Daher hier nur in Kürze:

zu

1) Ja, war mir aber egal
    2) Gewöhnungsbedürftig, ging aber mit der Zeit
    3) Kam mir nicht so vor, habe aber den Stylus selten benutzt sondern eher per Finger (und häufig die wirklich recht gut zu bedienenden Tastatur-Shortcuts verwendet)
    4) Ist im Moment teilweise noch so. Wird sich er aber legen. Zur Not gibt es RealVGA.
    5) War in der Sonne nicht wirklich gut ablesbar.

Was heisst bei Dir "ne 1h Gebrauch"?

Wenns es WLan war, dann kommen die 50% ggf hin.
    Ansonsten empfinde ich das nicht als normal.

Gib doch bitte mal ein paar Details:

- UMTS an?
    - Bluetooth/Wlan o.ä. an?
    - Mail-Abruf?
    - genauere Details zum Gebrauch...

Dreh einem ruhig wieder alles im Mund herum.
    Der Threadersteller (nicht ich) wünscht sich diese Funktionalität wenn ich ihn richtig verstanden habe, oder? Frage hierbei ist nun, ob diese Funktionalität von HTC angedacht war, aber hier ein Fehler besteht oder ob HTC dies erst gar nicht implementieren wollte.
    Dann läge hier kein Fehler vor, sondern der Diamond erfüllt hier halt nicht die Anforderungen des Threaderstellers.
    Davon, dass ASUS dies beim P750 (und auch bei den Vorgängern P525 und P526, oder?) so umgesetzt hat, darauf zu schliessen, dass HTC das auch wollte finde ich nicht logisch. Das es unpraktisch ist, da gebe ich dir recht. Wenn Microsoft hier endlich mal Profile implementieren würde, gäbe es diese Diskussion erst gar nicht.

Neid kommt bei mir in diesem Punkt sicherlich nicht auf, da ich das "Profil" recht selten wechseln muss.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Natürlich ist dieser Fehler Diamond-spezifisch. Beim Asus P750 kann man auch die Lautstärke auf Ein, Vibrieren und Aus stellen. Allerdings wird beim P750 die vorher eingestellte Lautstärke automatisch wieder hergestellt und auch wird das entsprechende Profil (welche von Asus mitgeliefert wurden) automatisch eingestellt. Somit ist das ein Fehler der am Diamond selbst liegt, da muss HTC noch nachbessern.

Oh ja, Du mal wieder...
    Schön, dass es beim ASUS so ist. Wie Du selbst schreibst ist dies aber seitens Asus implementiert worden und ist damit nicht WM-Standard. Ich sehe da nen Unterschied zwischen Fehler und gewünschter, aber fehlender Funktionalität.

Bloss weil HTC die Funktionalität anbietet das Gerät per Tastendruck direkt auf Stumm oder Vibration zu stellen heisst das noch lange nicht dass es damit wie auf deinem Asus auch umgekehrt zu funktionieren hat.
    Zeig mir die Stelle im Handbuch oder sonst irgendeinen Hinweis darauf, dass HTC das so implementieren wollte wie Asus, und ich gebe dir recht dass es ein Fehler ist. Bis dahin kann man höchstens davon sprechen, dass HTC das glücklicher hätte umsetzen können....

Zitat

Original geschrieben von stardust01
    Auf den Regler tippe ich ja auch ab und an um die Lautstärke einzustellen, was mich nur tierisch stört ist, dass ich die Lautstärke dann wieder in beiden Registern neu einstellen muss. Zum einen die Systemlautstärke und zum anderen die Ruftonlautstärke. Es ist schon aus dem Grund nervig, da ich das Gerät wirklich sehr oft am Tag auf Vibration, bzw. auf lautlos stellen. muss. Merkt sich das Gerät denn nicht die zuletzt eingestellte Lautstärke? Ich kannte das bisher von jedem anderen Handy, dass man einmal ein Profil wählt und die Lautstärke wird dann so gewählt wie voreingestellt. Ich habe das Gefühl, dass dieses High Tech Gerät noch wirklich viele Macken hat, welche mit einem Update schnellstens ausgemerzt werden müssten. Ich erwarte ja nicht die wildesten high tech Funktionen, es sind ja schon grundlegende Dinge, welche mich an dem Gerät stören. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich da der Einzige bin.

Ganz ehrlich? Dann hast du dich vorher nicht ausreichendend informiert. Profile haben bei WM-PPCs noch nie dazu gehört, obwohl es oftmals kritisiert wurde.
    Das ist nicht Diamond spezifisch.
    Dafür gibt es aber massenweise Zusatzsoftware (auch Freeware) mit der sich dies nachrüsten lässt. So könntest Du die Profile mit diversen Programmen wie PhoneAlarm usw nachrüsten und mittels AE-Button z.B. durch langes Drücken der Leiser-Taste das Stumm-Profil und durch langes Drücken der Lauter-Taste das Normal-Profil aktivieren etc. Die Möglichkeiten hier sind vielfältig.