Beiträge von flight23

Prinzipiell steht und fällt dieser Speed natürlich mit der Geschwindigkeit des im Handy implementierten Kartenslots.

Wenn der nicht mehr hergibt, bringt einen die schnellste Karte nicht weiter.

Davon gehe ich aber beim N95 nicht unbedingt aus.

Wenn es sich da dann um nen Preisunterschied von "nur" 5-10€ handelt, würde ich zur schnelleren greifen. Wer weiss, vielleicht kann man die ja später nochmal in der DigiCam (per Adapter) o.ä. verwenden.

Na ja, Vista wurde auch schon vorher unterstützt.

Sonst würde es ja nicht so problemlos klappen.

Aber solange die neueste bei Dir Ihren Dienst besser verrichtet...

Den Link gab es, glaub ich, schonmal.

Ansonsten:

Der Thread ist echt heftig. Mehr oder minder Erwachsene diskutieren über die Erscheinung eines Spielzeuges (abgesehen von der 5MP-Kamera kann es nichts, was es nicht bereits gibt).

Wie surft man auf dem Ding eigentlich? Muss man beim Querformat des Displays immer noch im Portrait-Modus (Tastatur, meine ich) tippen, d.h. zum eingeben der Webadresse immer das Handy drehen?
    Finde ich beim N80 mittels RotateMe extrem unsinnig.

Wofür sind die MediaPlayer-Tasten? Im normalen Profil würde sich das auch alles über die anderen Tasten erledigen lassen. Wenn ich es per Headet o-ä. betreibe will ich diese Dinge per "Fernbedienung" steuern.

Kann man mich zu den Punkten mal aufklären?
    Und bitte nicht steinigen, bloss weil ich den Hype nicht teile, sondern lieber aufs HTC S710 warte...

HTC Vox? Wo? Sabber? :o

Ich warte auch schon drauf. Habe aber beim rumsuchen wieder bemerkt, wie genial das 8310 doch eigentlich war.

Aber eine übertriebene Suche-nach-neuem-Spielzeug-Sucht hat mich zunächst zu den PPCs getrieben und dann zu SE und Nokia. Irgendwie hat mir bei den Touchscreens immer die Handytastatur gefehlt...

Da scheint das Vox gerade recht zu kommen! Auch wenn es mir vermutlich nur die Wartezeit zum Wings (UMTS und bessere CPU) verkürzen soll.

Zumal im Moment auch noch horrende Preise für das 8310 gezahlt werden. Das Vox habe ich bei Amazon vorbestellt. Dank diverser Gutscheine kostet es mich nur 350€.

Mein momentanes N80 werde ich zum fast gleichen Preis noch bei eBay los.

Bei welchem Anbieter hast Du denn Deinen Exchange und welche Version von Mail4Exchange nutzt du?

Ich habe in Verbindung mit mehreren Handyherstellern gehört, dass dies eine Sicherheitseinstellung am Exchange Server sein soll, damit die gesyncten Daten Unbefugten nicht in die Hände fallen.

Daher solltest Du Dich hier mal an Deinen Exchange Anbieter wenden und den bitten Dich auf die Exception List o.ä. zu setzen.

Am Handy selber kannst Du glaub ich nichts einstellen.

Ich hbae z.B. Mail4Exchange 1.3 und meinen Exchange bei 1und1..

Richtig.
    Unter WM5 (und ich hoffe, das wird unter WM6 so bleiben) sind die Homescreens auf den Smartphones konfigurierbare XML-Dateien.

Da kannst Du Dir auch den ganzen Carrier, Uhrzeit-Kram usw. einfach ausschalten.

Da hat mir an den Smartphones irgendwie immer besser gefallen. Durch ein wenig XML-Basteleien konnte ich alles so anpassen(Höhe usw.), wie ich es wollte.

Auf den PPCs wird das ja meist durch die SW vorgegeben.

"Zur Not" kann man sich einen Homescreen auch "zweiseitig" gestalten und gewisse Anzeigen durch nach unten scrollen erst einblenden...