Beiträge von flight23

Bloß nicht! Wenn du per Excahnge (egal ob GMail oder live etc)synchronisierst nicht den gleichen Account auch noch per iTunes synchronisieren. Das gibt meist Kuddelmuddel...

Ich war jahrelang sehr von Hotmail angetang, vor allem wegen der Möglichkeit der Anbindung an Outlook. Aber seit ich keine mobiles OS von Microsoft mehr verwende kann ich davon nur abraten.

Ich habe Mitte 2010 ein Samsung Wave erhalten (nach diversen WM 6 Geräten), damit ging der Mist los. Einrichten des Hotmail-Kontos via Exchange ging. Mails kommen auch soweit an. Aber: Von ca. 100 Kontakten wurden immer nur ca. 3-5 synchronisiert. Kalender kam zwar an, Einträge liessen sich bearbeiten und tauchten dann online korrekt auf, Neuanlage von Terminen ging auch=> wurden aber nie zu Hotmail gesynced. Habe das dann auch BADA OS geschoben. Anfang 2011 habe ich mir nen Androiden (Motorola Defy) geholt und hatte da das gleiche Problem. Habe auch da an evtl. fehlende Features im Android 2.2. geglaubt. Habe aber jetzt unter iOS 5 genau das gleiche. Bei einem Kollegen von mir gibt es unter WM 7 (Mango) dieselben Probleme mit live.de Konten.
    Ergo: live.de lässt sich derzeit als Exchange nicht ausreichend zuverlässig nutzen.

Mit googlemail oder jetzt neuerdings iCloud habe ich keine Probleme...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Funktioniert das auch über Hotmail, ich habe gerade gelesen das über Hotmail Konten auch Kalender und Aufgaben synchronisiert werden können?

Wie geht man nach dem Einrichten des Hotmail Kontos auf dem iPhone dann vor, einfach syncen über itunes?

Re: Anklopfen sehen

Na ja, ein Besetztzeichen müsstest du doch bekommen , oder?
    Und ob du dann anklopfen kannst oder nicht, hängt eher vom Angerufenen ab oder nicht? Zumindest kann ich mir doch netzseitig anklopfen an- und ausstellen...

Und die anderen Fakten hätten dir vorher bekannt sein sollen, wenn man da großen Wert drauf legt, sollte man sich kein iPhone holen. Wer z.B. Wert auf schnelle OS-Updates legt, holt sich kein Motorola mit Android drauf...

Wenn du das iPhone wegen Fehlen des o.g. Features billig findest ist dies deine Ansicht. Für mich ist es völlig egal, ob ich anklopfe oder nicht. Wenn besetzt ist, ist halt besetzt.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Hallo Leute
    habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??

Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?

Bitte sehr. Freut mich ein bisschen geholfen zu haben!

Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    DANKESCHÖN flight23 , das mit dem Flugmodus erspart mir jetzt das An und Ausschalten vom 4s :)

Ich schalte nach WLAN Benutzung den Flugmodus kurz ein und aus und jetzt findet er gleich das E Netz oder 3G wenn ich Datennetz einschalte ....genial so gehts erstmal

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Beachte dabei, dass dein Posting keine Hilfestellung enthielt.

Ach so, aber deine Postings schon? ;-)

Btt: Ich persönlich würde das schwarze nehmen, weil ich das bei Handys am liebsten mag... Und ich beim Weissen immer Bammel hätte, dass es irgendwann zu abgenutzt aussieht.

tortenbeisser:
    Kann ich gut verstehen. Das Elend habe ich mit o2 in ähnlicher Form schon länger. Hier (in Osnabrück) scheint das o2-Netz überlastet zu sein, wodurch ich immer mal wieder keine Internetverbindung bekomme... Steht die Verbindung erstmal ist es okay. Wird die Internetverbindung ab- (z.B. durch WLan-Verwendung) und wieder neu aufgebaut ist es ein Glücksspiel, ob sie zustande kommt. Im Moment geht es hier wieder bedeutend besser, die letzten 4 Monate waren aber nervig. Das o2-Forum ist voll von solchen Einträgen.
    Tritt nur im 3G-Netz auf, im 2G funktioniert das einwählen so gut wie immer. Das war auch der Grund warum ich mir kein 4S holen werde, da sich hier bislang nicht in den '2G only' Modus schalten kann, was mir dank Push meistens reicht. Mit meinen alten Smartphones (Samsung Wave, Moto Defy also Bada und Android) war es genauso. Meist half das kurzfristige Ein- und Ausschalten des Flugmodus, da sich hierbei neu ins Netz eingebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    @ Mainz ...ja so geht es mir auch ......mich nervt das langsam

Kurze Ergänzung,
    da ich hier im Raum Osnabrück Empfangsstörungen hatte, ist das Wave heute seitens o2 getauscht worden.
    Das angebotene Gerät ist damit quasi neu, keine Kratzer am Gehäuse, Display o.ä.

Habe heute eine neue Firmware aufgespielt bei der nun Social Hub Premium soweit funktioniert.

Tausch nach wie vor gegen Android (hier bevorzugt: Motorola Defy oder Galaxy S) oder iOs-Geräte.

Bin aber weiterhin für andere Angebote offen!

Hallo,

ich möchte hier heute mein Samsung Wave S8500 (ebony gray) zum Tausch anbieten.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei o2 im Juni 2010.
    Technisch ist es 100%ig in Ordnung.
    Optisch hat es leichte Gebrauchsspuren an den Kunsstoffteilen. Display ist ohne Kratzer o.ä.
    Kein Branding oder Sim-/Netlock vorhanden.

Wurde zu 95% in einer Suncase-Ledertasche getragen und pfleglich behandelt.
    Das Gerät kommt mit der o.g. Ledertasche und dem Originalzubehör (ausser den Kopfhörern, diese wurden benutzt, daqher möchte ich sie aus hygienischen Gründen nicht mitsenden.)

Hauptsächlich interessiere ich mich für Geräte mit Android (Motorola Defy o.ä.) oder iOS. Wenn ihr aber ein interessantes Blackberry, WM oder Symbian-Gerät habt, dürft ihr euch auch gerne melden.

Grüße,
    A.

Hast du mal die Kicker-App ausprobiert.
    Die bietet zu den meisten Spielen auch einen Live-Ticker.
    Ist zwar optisch kein Highlight, aber die Zwischenstände und nen Textticker gibt es dort.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Keiner eine Idee,- ist Bada schon tot? :D

Schränkt eine 240x 400er Displayauflösung die ohnehin knappe Anzahl an Apps, diese nochmal deutlich ein?