ich habe das problem mit "AutoStart v1.02" gelöst. hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit...
Beiträge von hoschdd
-
-
bei der displaybeleuchtung muss sich echt nowas tun. ich kann auch bestätigen das es nicht am anschließen der kabel liegt. ich hatte vorher das sl45i an der anlage hängen und habe diese dann für das SX1 umgebaut leider blieb im gegensatz zum Sl45i das display bei dem SX1 dunkel...
früher konnte die FSE die tastensperre einfach aufheben sobald das gerät eingesetzt wurde und beim herausnehmen wieder SOFORT aktivieren, diese funktion war für mich überaus praktisch, leider funzt das bei dem SX1 nichtmehr, hat jemand einen vorschlag für mich? bitte nicht auf das keylock tool verweisen, das ist wirklich super aber leider sperrt es die tasten auch in der FSE und das ist nicht praktisch
-
ich kann nur von erfahrungen mit dem SX1 und dem headset plantronics M3000 berichten, diese sind aber sehr zufriedenstellend. ich konnte alle anrufe entgegennehmen und auch vom headset aus starten. selbst die laut und leise taste am headset hat sich mit den einstellungen am SX1 abgeglichen, leider kann man "bis jetzt" noch keine mp3s über das headset hören...
-
wayfinder ist eine offboard navigations software. leider sind die kosten zu hoch um das es sich jeder mal schnell kauft, aber aber ich hatte die möglichkeit damit mal eine route zu planen und diese zu nachzufahren. ich kann nichts schlechtes über die software sagen. ich würde es mir sofort zulegen wenn der preis bei 150€ liegen würde, die gprs verbindung für die routenplanung kann meintwegen gerne kostenpflichtig bleiben. aber die jetzige lösung das man jedes jahr neu bezahlen muss ist mir zu teuer... auch wäre mir eine onboard navigation ( tomtom, o.ä.) sehr recht, denn die einmaligen kosten für die 256MB speicherkarte nur für die navisoftware sind doch recht übersichtlich.
fazit: gutes programm aber für den normalen user der 30 mal pro jahr einr route fährt die er nicht kennt leider zu teuer
-
versucht es mal mit einem 50€ schein... der der hält auch dich und bei dem preis des sx1 kann man die 50€ auch noch ausgeben...
-
antwort von siemens wenn sie es irgendwann schaffen das handy nochmal normal zum laufen zu bekommen geben sie *#7370# ein und dann den sicherheitscode - dies sollte den fehler beheben
nur leider komme ich nichtmehr in die lage dies durchzuführen. zwar bekomme ich mein handy nochmal an und kann den pincode eingeben aber dann habe ich 15 sec zeit bis zum nächsten restart - leider reicht diese zeit nicht aus...
mir wurden 7 updatepartner in meiner nähe genannt die die software des SX1 aufspielen können. nur leider hat keiner dieser partner die software vor ort bzw kann sie auch nicht laden...
hoffen wir das wenigstens die aussage das die neue firmeware in 14 - 21 tagen wirklich verfügbar ist...
-
mein sx1 ist seit 2 tagen nichtmehr zu bedienen. sobald ich es einschalte rebootet es sich und das in schleife. ich ahbe es 3 stunden rebooten lassen ohne erfolg. auch akku raus für 10 stunden bringt mich nicht umbedingt weiter. dann aber wieder hängt es in der schleife fest ich mache es aus und wieder an und es geht nach 3mal rebooten. aber sobald ich telefonieren will o. ä. kommt ein systemfehler und es geht nichts mehr.
gibt es eine möglichkeit das handy auf werkseinstellungen zu setzen oder gar den ganzen handyspeicher zu löschen?
-
-
und ich dachte ich kenne mich mit o2 aus
wo geht das und wie stelle ich das ein???
-
die homezoneanzeige kommt bei mir immer erst dann wenn ich es irgendwie geschafft habe einen warmstart zu erzwingen (versanden von 30 SMS auf einmal oder sowas), erreichbar ist es aber immer. gleiches gilt auch für den city bereich. hoffen wir nur das sich das ganze auf der nächsten rechnung nicht zu stark auswirkt