Beiträge von privilegue

Hallo,
    danke das erklärt natürlich einiges... diese Funktion hatte ich noch gar nicht entdeckt, dass die Mitteilungen aut. auf der Speicherkarte gespeichert werden können.Danke.
    Danke an alle die hier Ihr bestes gegeben haben, Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
    Mfg Christoph

Hallo,
    noch eine Frage...
    Wie bekomme ich ein Video das ich mir per Bluetooth geschickt habe (also in Mitteilungen auf dem Gerätespeicher), auf die Speicherkarte? Mit dem FE-Explorer kann ich es ja kopieren und auch einfügen, aber in welchen Ordner muss ich es einfügen das ich es mir dann mit dem Real-Player anschauen kann und auch wieder in den Mitteilungen löschen kann das dort der geringe Speicher wieder zur Verfügung steht?
    Mfg privilegue

Hallo,
    danke für den Tip, aber woher bekomme ich dieses "Stacker" Program?
    Des weiteren noch eine Frage... wenn ich mir via Bluetooth MMS Bilder oder Videos schicke, habe ich die ja alle in den Mitteilungen gespeichert. Mitteilungsordner ist ja auf dem Gerätespeicher, also habe ich dort sehr viele KB´S.. wie bekomme ich die Sachen auif die Karte und weg vpm Gerätespeicher??
    Mfg privilegue

Hallo,
    habe ein Nokia 6600 und einige Software auf dem Gerät isntalliert.Vor installation fragt das Gerät ja immer, ob man es auf der Speicherkarte oder dem Telefon speichern möchte.Auch wenn ich die Speicherkarte als Speicherplatz auswähle, werden einige Dateien auf dem Telefon gespeichert, so dass mein Telefonspeicher abnimmt...?
    Was bringt mir aber dann die größte Speicherkarte, wenn die installierte Software auch immer den Telefonspeicher angreift und ständig die Meldung "Speicher ist voll, bitte löschen sie einige Dateien" kommt???
    Wie kann ich mir da Abhilfe verschaffen, ohne wieder Software zu DEinstallieren?
    Mfg privilegue