-
Hallo,
welches eBook-Format/Programm (pdf,doc,txt,rtf...) bevorzugt ihr denn auf Euren Symbian-Telefonen zum lesen von eBooks? Frage bezieht sich hinsichtlich Bedienbarkeit,Schnelligkeit und Lesbarkeit.
Wäre nett wenn man die Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Formate/Programme mal vergleichen könnte.
Danke
-
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben mit welchem Explorer es möglich ist Ordner bzw. Dateien im N73 zu verstecken?
Welcher Explorer ist denn unabhängig von meiner voran stehenden Frage fürs N73 zu empfehlen?
Danke
-
Hallo,
habe bei meinem N73 die Beleuchtungsdauer auf 5 sec gestellt (Zeit bis Telefon nach letztem Tastendruch die Beleuchung ausschaltet). Bei mir dauert es aber ca. 30 sec. bis die Beleuchtung abgeschalten wird. Tritt dies bei jemandem anderen auch auf?
Lohnt sich das einschalten des Schlafmodus, d.h. wird die Standbyleistung merklich erhöht? Ich würde gerne daruf verzichten, da man keinen sofortigen Blick über entgangene Anrufe/Sms hat und ich auch die blinkende blaue LED etwas störend in dunklen Räumen finde.
Hinter einigen Telefonnummern in meinem Adressbuch steht ein Smily. Kann mir jemand Sinn bzw. Funktion des Smily erklären.
Sorry wenn die eine oder andere Frage hier schon beantwortet wurde aber die Suchfunktion brachte mir keine klaren Antworten.
Danke
-
Hallo,
sicher hat jemand von den N73 Besitzern auch die Wikipedia auf seinem Handy.
Mich würde einmal die Suchgeschwindigkeit interessieren. Ist sie aktzeptabel oder dauert es sehr lange bis man ein Suchergebnis erhält (ich weiß ist alles subjektiv, aber man kann es ja einschätzen ob die Geschwindigkeit ein zügiges Suchen zuläßt)
Gibt es eigenlich schon Ersatzcover für das N73?
Danke
-
Kann mal bitte jemand, der die 6.4 schon installiert hat, testen, ob das erstellen von Playlists fürs Nokia 6230 wieder funktioniert. Ging mit der Version 6.3 nicht mehr und ich bin deshalb wieder auf die 6.2 zurück gewechselt. Desweiteren wurden bei der 6.3 alle SMS im Telefon automatisch gelöscht. Ist dieser Fehler behoben wurden?
Danke
-
Kann Dir zwar nicht helfen wie Du die gelöschten SMS wieder auf das Telefon bekommst (würde mich aber selber interesiseren).
Aber bzgl. der gelöschten SMS vermute ich, dass du die DataSuite 6.3 installiert hast.
Diese hat bei mir auch sämtliche SMS auf dem Telefon geläuscht, warum auch immer.
Bin dann wieder zu Version 6.2 gewechselt da die 6.3er auch noch einen Bug bzgl. erstellen von Playlist hat.
-
Sorry, ich habe am PC weder Bluetooth noch IRDA, deshalb meine Idee die Datei über den PhoneBrowser zu kopieren.
Die txt. welche ich per IRDA übertragen hatte, hat alle Formatierungen behalten.
-
Das Problem scheint wohl zu sein, das alle bisherigen und auch in der Faq aufgenommenen Tipps zum erstellen von Playlist aus unerfindlichen Gründen mit der DataSuite 6.3 nicht mehr funktionieren.
Und aus diesem Grunde auch der von mir neu aufgemachte Beitrag.
-
hallo smile
Ich habe auch von meinem PDA eine .txt aufs Handy per IRDA übertragen.Funktionierte ebenfalls tadellos.
Deshal war meine frage ob es eine Möglichkeit gibt txt.-Dateien auch mit der DataSuite rüberzukopieren.
Danke
-
Und dann verrate mir bitte einfach wie ich es als Notiz auf das Handy übertragen kann, denn das ist auch genau das was ich mit der .txt auf dem Telefon anfangen will.