Beiträge von mobic

    Re: Re: Bug oder Feature??


    Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Ja, und das finde ich auch gut so!
    Wenn ich keine Benachrichtigung von dieser Person wünsche, dann auch nicht im Speerbildschirm.


    Wenn ich einer Besprechung nicht gestört werden möchte, nutze ich die "nicht stören" Funktion.
    Deshalb heisst sie auch so! :D



    Das sehe ich leider etwas anders, weil zwischen einer optischen und einer akustischen Benachrichtigung besteht schon ein Unterschied. Mit einer optischen störe ich keinen weiteren Teilnehmer, und wenn ich nicht mit Benachriichtigungs-LEDs signalisiere,
    dann doch zumindest eine Anzeige im Sperrbildschirm, sodass ich nicht erst jedes Mal das iPhone entsperren muss um mir anzuzeigen ob ich eine Nachricht erhalten habe.

    Bug oder Feature??


    Hallo


    In den SMS Einstellungen kann man für einzelne Kontakte die Benachrichtigungen auf stumm schalten.
    Das benutze ich desöfteren wenn ich z.B. in einer Besprechung sitze, aber eine SMS erwarte.
    Bisher wurde dann keine Ton ausgegeben, aber es erschien eine Mitteilung im Sperrbildschirm, sodass ich nur kurz auf den Homebutton drücken brauchte um zu sehen ob eine SMS eingegangen ist.
    Seit 8.2 erscheint die Meldung leider nicht mehr im eingeschalteten Stummmodus.


    Kann dies jemand bestätigen?

    Hallo,


    mit welchem Programm kann ich mir denn meine auf dem Handy installierten
    Maps/Karten anzeigen lassen?


    Mit "Maploader" habe ich keine Möglichkeit gefunden. Das Programm sucht zwar nach
    aktuelleren Karten, aber ich habe keine Option gefunden mir anzeigen zulassen,
    welche Karten schon installiert sind.


    Danke

    Hallo,



    weiß jemand ob dass Nokia-Kfz-Schnelladekabel DC-6 kompatibel zum N86 ist?


    Habe so ein Ladekabel, aber bekomme dass N86 damit nicht geladen.
    Auf der Nokia Kompatibilitäts-Seite ist das N86 auch nicht aufgeführt, aber teilweise ist es ja dort nicht immer ganz aktuell.



    Danke

    Meldung "Fotos freigeben entfernen"?


    Hallo,


    wie kann ich die Meldung "Fotos freigeben" aus dem Hauptmenü entfernen?


    Danke

    Hallo,


    habe auf meinem N73 das Programm Mobile Liga Manager installiert.
    Funktioniert soweit alles recht gut.
    Mein kleines Problem ist, dass ich zwar aktuelle Ergebnisse eintragen kann und diese auch in der Tabelle berücksichtigt und abgespeichert werden, starte ich dass Programm neu wird mir aber nicht der aktuelle (zuletzt angesehene) Spieltag und auch nicht die aktuelle Tabelle angezeigt sondern jeweils das vom 4. Spieltag.
    Kann man dies irgendwo ändern?


    Danke