Beiträge von di_ki

    Re: Angebote bei coolerpreis.de



    Ich habe dort mal eine E-Mail hingeschreiben, wie die Erstattung erfolgt.
    Die Erstattung wird 3 Wochen nach Aktivierung aufs Bankkonto überwiesen.


    Hat schon jemand die Überweisung und das Handy erhalten?

    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.


    Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.


    Hast Du das N22i auch nur zum Test bekommen und gibst es nach 3 Monaten zurück oder hast Du Dich für den Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten entschieden?

    Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen:


    Unter http://www.factory-2-you.de schließt Du einen E-Plus-Vertrag ab. Das Handy kostet dabei 9€.


    50€ werden von E-Plus monatlich zu je 5 Euro gutgeschrieben, Factory-2-you überweist Dir sofort 68,80 Euro. Die beiden Beträge entsprechen der Grundgebühr von 24 Monaten.


    Eine Anschlußgebühr ist nicht fällig.


    monatlichen Mindestumsatz: 5€


    Insgesamt kostet das Handy dann 129€.


    Das ist wahrscheinlich die bessere und günstigere Lösung, da bei dem anderen Vorschlag noch Versandkosten entstehen und Du den Mindestumsat ja für SMS und Gespräche verwenden kannnst.


    Gruß Diki

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    vielleicht kommt diese negativ einstellung aber auch durch das nec handy, welches in meinen augen wirklich eine zumutung ist. selbst die 120 freiminuten waren ohne einen wechsel der sim in mein 6210 fast nicht zu nutzen, weil der empfang des nec so gut wie nie vorhanden war....


    Bei meinem NEC war der Empfang auch so gut wie nicht vorhanden. Ich habe bei Ökoprinz angerufen. Mir wurde gesagt, das es häufiger vorkommt und ich das Gerät zurückschicken soll und sofort ein neues, funktionstüchtiges bekomme.


    Gruß
    Diki

    Ich habe heute auch mein I-Mode Testpacket erhalten.


    Leider funktioniert das Handy nicht richtig, es bucht fast nie ins Netz ein und wenn doch dann für nur kurze Zeit.
    In einem anderen Handy funktioniert die SIM-Karte ohne Probleme.


    Ist es jemandem von Euch auch so ergangen oder kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann.


    Ich habe am Handy übrigens "automatische Netzwahl" aktiviert.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm

    Gefaxt habe ich die Rechnung auch, an welche Adresse hast du denn die Mail geschrieben? Ich dachte immer, dass wäre eine Angelegenheit von f2y und nicht von Eplus...


    An kundenservice@eplus.de habe die E-Mail geschrieben.


    Zur Begründung:


    E-Plus ist der Vertragspartner, f2y ist nur der Vermittler des Vertrags. Wenn Du nicht innerhalb von vier Wochen nach Rechnungseingang bei dem Vertragspartner/Rechnungssteller wiedersprichst, in diesem Fall also E-Plus, gilt die Rechnung als anerkannt.