hallo,
möchte mir das p800 in grau(wenn es irgendwann mal lieferbar ist-) anschaffen. nun höre ich über zig ecken das nur 20 % der funktionen gehen sollen und das laut denen der letzte ... ist. alles nur laberei oder wie sind eure erfahrungen. habe nämlich jetzt das 7650 und einen pocket pc und möchte nun alles in einem haben.
gruß alex
Beiträge von ostermann12
-
-
hallo,
wer weiß wo das p800 in grau zu einem günstigen preis sofort lieferbar ist- kann es nicht mehr abwarten. gruß alex:o -
hallo,
habe mir ein neues 7650 bei ebay ersteigert und das ist ein vodafone live, obwohl ich t-d1 habe. wie bekomme ich das raus?
vielen dank -
hallo,
kann über bluetooth keine verbindung zu meinem palm tungsten aufbauen. hat es jemand geschafft?
gruß -
gd 87 mit td1
hallo,
nach der großartigen hilfe von gemo habe ich es geschafft das mein handy jetzt mit einer d1 karte wappen kann, jedoch hapert es beim empfangen von mms versenden kann ich ohne pobleme. weiß da jem eine lösung?
danke -
gd 87 mit t-mobile
hallo,
bin stolzer besitzer eines neuen gd 87. leider verzweifel ich! denn ich betreibe dieses handy mit einer d1 karte und nicht mit einer d2 karte- so habe ich bei wap alles so gemacht wie maxblue es auf seite 16 erklärt hat. leider versucht das handy immer noch wenn ich auf browser zu gehen vodafone anzuwählen und schickt dann eine fehlermeldung. wenn ich das neu eingestellte profil aktiviere und dann auf startbrowser gehe steht dann serverliste ungültig. wie kriege ich das profil aktiviert und die vodafone sachen gelöscht da es anscheinend keine funktion löschen gibt. wie habt ihr das geschafft? das gleiche klappt auch nicht bei mms. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! ich verzweifel
gruß und vielen dank
alex -
hallo,
bin stolzer besitzer eines neuen gd 87. leider verzweifel ich! denn ich betreibe dieses handy mit einer d1 karte und nicht mit einer d2 karte- so habe ich bei wap alles so gemacht wie maxblue es auf seite 16 erklärt hat. leider versucht das handy immer noch wenn ich auf browser zu gehen vodafone anzuwählen und schickt dann eine fehlermeldung. wenn ich das neu eingestellte profil aktiviere und dann auf startbrowser gehe steht dann serverliste ungültig. wie kriege ich das profil aktiviert und die vodafone sachen gelöscht da es anscheinend keine funktion löschen gibt. wie habt ihr das geschafft? das gleiche klappt auch nicht bei mms. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! ich verzweifel
gruß und vielen dank
alex